1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satliebhaber, 31. Oktober 2005.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

Gib mal Bescheid, wenn Du was rausgefunden hast. Würde mich auch interessieren.

2. StefanB

StefanB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

Ich habe das gleiche Problem (mit Alphacrypt in Dreambox). Allerdings ist die Freischaltung bei mir angekommen. Das kann man ja im Alphacrypt-Menü unter Smartkarte->...->PPV-Status nachlesen. Dort steht MTV unlimited 12 Monate und darunter 19.12.2005-19.12.2006. Wenn ich auf die Sender schalte, heißt es aber trotzdem, dass sie nicht freigeschaltet sind.

Wie sieht es bei dir eigentlich mit den Radiosendern aus? Bei mir lag ein Zettel dabei, dass ich die 30 Tage ab Einlegen der Karte freigeschaltet bekomme. Davon habe ich auch noch nichts mitbekommen.

Irgendwie kommt mir es so vor, als müsste man die Karte noch irgendwie aktivieren, damit überhaupt irgendwas funktioniert. Aber es steht ja nirgends etwas davon.

Weiß eigentlich jemand den standardmäßig eingestellten CA-Pin? Nicht das ich den bräuchte, aber ich würde ihn schon gern wissen.

3. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Als ich vorhin für ca. 2 Stunden weg war, habe ich meinen Sat-Receiver auf Star Sat Hit Express durchlaufen lassen. Als ich wiederkam, waren alle Känale freigeschaltet.

4. LZ9900

LZ9900 Guest

1234, glaube ich noch in erinnerung zu haben.

5. LZ9900

LZ9900 Guest

1234, glaube ich noch in erinnerung zu haben.

6. Torgauer

Torgauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dieses Problem hab ich auch. Alphacrypt im Technisat S1 Freischaltung unter PPV Status sichtbar. Die Dame an der Hotline sagte das die Freischaltung ausgeführt wurde und bei Ihnen auf dem Server alles korrekt ist. Sollte das Problem doch am Alphacrypt liegen?
    Habe also weder Radio noch MTV, die Hotline weiß auch nicht weiter.
    Im Humax funktioniert die Freischaltung auch nicht. Habe den Receiver auch schon ne Stunde auf Star SAt laufen lassen, aber es passiert nix. HAbe keinen Bock mir noch ein Conax Modul zu kaufen :rolleyes:

7. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da es mit meinem Alphacrypt nun ja auch klappte, kann es daran ja nicht liegen.

Ich würde die Online-Aktivierung einfach mal des öfteren wiederholen, falls dies noch nicht geschen sein sollte.

Hast du die Smartcard-Nummer OHNE Bindestrich eingegeben?

8. Oxygen11

Oxygen11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Ich versuche mittlerweile auch seit Samstag die Karte freizukriegen. Telefonanrufe bei der Hotline von Technisat haben auch nur das Ergebnis gebracht, dass meine Karte freigeschaltet ist und eigentlich laufen müsste. Ich habe dann direkt eine Mail an Technisat geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich kann Ihre Verärgerung darüber verstehen, dass Sie Ihr Radioprogramm bisher nicht nutzen konnten.
    Leider besteht derzeit ein technisches Problem in Bezug auf die aktivierung - entschlüsselung der Smartcards. Wir haben uns mit unseren Partnern in Verbindung gesetzt und es wird intensiv an der Beseitigung der Problemursache gearbeitet.
    Im Augenblick kann ich Sie leider nur um Geduld bitten.

Gerne würde ich Ihnen umgehend eine neue Karte senden, doch dies würde das Problem nicht beseitigen. Auch die neue Karte müsste aktiviert werden, was ja leider im Augenblick nicht funktioniert.

Als kleine Entschädigung für den Ärger werden wir die Laufzeit der Karte um zehn Tage verlängern.

Ich wünsche Ihnen dennoch ein schönes Weihnachtsfest und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Jablonowski
    Teamleiterin Callcenter

Offiziell ist meine Karte seit Montag freigeschaltet, bloß nutzen konnte ich sie noch nicht eine Minute. :mad:

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Hi,

so habe mir heute meinen neuen Receiver gegönnt.
    Leider hatten die Jungs im Blöd-Markt nur die MTV Unlimited Karten, jetzt fehlt mir zum Glück "nur" noch das TechniCam Modul.

Weis einer wo man das offline erwerben kann ??
    Oder ob, wenn ich heute noch die Bestellung bei Teleropa.de rausjage, das Modul zu Weihnachten da sein wird ??

Ciao
    MS2K

10. Zappered

Zappered Guest

Ich habe mir das Technicam Modul bei Teleropa bestellt und die Lieferung hat ca. 8 Tage gedauert. Also vor Weihnachten wird das auf keinen Fall noch was. Freue Dich, wenn Du es vor Silvester erhalten solltest !!! :winken: