1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satliebhaber, 31. Oktober 2005.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Die Sendung "Club Rotation" wurde eingestellt. Das ist richtig.
    MTV Dance wird nach Deutschland kommen, mehr DARF ich nicht verraten. Wann und wie ist nämlich noch nicht ganz fix. Klar ist das im Moment Verhandlungen mit mehren PayTV-Anbietern laufen über die dieses dann vertrieben wird.
    Technisat sitzt mit im Boot lt. meinen Infos, aber das habe ich ja bereits erzählt.

Zu dem wird der Musikstil "dance" und "trance" zwar von der deutschen Musikindustrie boykotiert und abgelehnt, aber dennoch gibt es Dinge die sich durchsetzen. Zum Beispiel der Radiosender "sunshine live" oder der Radiosender "WoED" der sich nun demnächst ins UMTS Netz einspseisen lässt.

Zudem kann man MTV Dance ja in Deutschland sehen via 23,5 Grad Ost bzw. einem Kabel Digital Home Abo. Also ich würde sagen mit Dance geht es wieder a bisserl mehr vorran, wenn auch nur wenig.

Liebe Grüße
    Chris

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  2. HDTVwatcher

HDTVwatcher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Welchen Programm Guide benutzt ihr eigentlich bei MTV2, VH1 usw.??:eek:
    Die offziellen Webseiten geben ja nicht sonderlich viel her, oder?! EPG und Videotext werden ja nicht ausgestrahlt.

Ich versuche es dann immer mit http://www.tvtv.co.uk, aber übereinstimmen tut's irgendwie nicht immer.

Meistens bekomme ich es immer erst mit wenns grad vorbei ist!:mad:
    Wie z.B. Oasis unplugged am Wochenende auf VH1. :mad: :mad: :wüt: :wüt:

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist echt beknackt.
    das lustige ist, die Franzosen strahlen für ALLE MTV's nen EPG aus, der aber nicht richtig verlinkt ist.

Das heißt ich zappe als Beispiel auf "MCM Top" und danach auf "VH1" dann habe ich für 2 Sekunden den EPG von VH-1 dran stehen und er stimmt sogar und dann verschwindet er und es kommt "kein Titel" in meinem EPG.

Das hat viacom irgendwie verbockt oder die Franzosen :( hatten wir schonmal das Thema, aber weiß nicht mehr wann das war.

4. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

kommt den mtv pulse auch irgendwann zu technisat.

und wenn mtv dance wirklich nur diesen chartspop dance spielt wie z.b. club rotation, dann na ja, wenn es aber zeitweise in richtung electronic beats gehen, dann wow²

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

Presse von VIVA

6. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe an Technisat gemailt und folgendes erhalten...

Sehr geehrter Herr XY,

es freut uns, daß Ihnen das MTV Angebot über unsere TechniSat Plattform gefällt. Ich kann Sie an dieser Stelle beruhigen. Der Sender wird Ihnen nicht wieder abgenommen werden. Zu Test- und Promotionzwecken haben wir den 6. Sender, MTV Music, kostenlos bis Frühjahr 2006 mit an Bord genommen. Nach diesem Zeitraum wird der Sender allerdings nur noch entgeltlich zu empfangen sein. Über die einzelnen Preismodelle werden wir natürlich wieder in Form einer Pressemitteilung und auch auf www.techniradio.de hinweisen. Im Moment können Sie davon ausgehen, daß die MTV unlimited Cards dann ein wenig teurer werden.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit MTV unlimited und dem neuen werbefreien Premiumkanal MTV Music.

Naja stellt sich die frage ob es auch ne update Karte gibt und ob endlich MTV Dance und Co mit an Board sind. Warten wir mal ab, wer von euch wäre denn bereit nochmal ein paar Scheinchen extra zuzahlen ???

7. isidoro

isidoro Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, D ist das einzige EU-Land (außer GB), wo MTV Dance wird ins Kabel zuführt.

8. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir funktioniert die Freischaltung meines 12-Monatstickets nicht.

Beide Nummern habe ich OHNE Leerzeichen und Bindestrich eingegeben.

Die Smardcard steckt im Alphacrypt-Modul, dieses wiederum steckt im Technisat Digit CIP. Als Programm läuft Star Sat Hit Express.

Die Wiederholung der Freischaltung blieb bisher auch ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee zur Lösung meines Problems?

9. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielleicht liegt's mal wieder an Technisat und die haben mal wieder Serverprobleme wie neulich :eek: ???

10. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

An der Hotline, bei der ich wegen den Freischaltproblem angerufen hab', war nicht die Rede von Serverproblemen. Die Mitarbeiterin wollte das Freischaltsignal nochmal senden, was aber auch nicht mein Problem löste.