1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satliebhaber, 31. Oktober 2005.

1. isidoro

isidoro Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

Frequenz? Auf 11895 V (28° Ost) finde ich MTV Music nicht.

2. budhas

budhas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Hallo leute kann mir jemand sagen was mit den programmen MTV euro und Mtv Nl ist denke verschlüsselt. Und habe in meiner Programm Liste nun auch nach VIV und viva+ nun Viva Tv was ist denn das,

Danke für Hilfe und Info

3. isidoro

isidoro Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Ich habe die Frequenz gefunden, es ist 11895 V, Kennung: MTV Interactive.

MTV European, MTV Nederland und Viva TV sind verschlüsselt.
    MTV European ist für UPC Direct (Tschechische rep., Slowakei, Ungarn) und MTV NL ist für CanalDigitaal (Niederland).
    Viva TV ist auch für UPC Direct, aber nur für ungarische Zuschauern, es handelt sich um die ungarische Version Viva, es ist nicht neu, aber war der Kanal nur über Kabel (in Ungarn) empfangbar, jetzt auch über Satellit.

4. budhas

budhas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Isidori für deine Antowrt. Weiß eigentlich jemand wann genau MTV Music starten soll. Es ist ´überall nur die Rede von Mitte Dez. Genaueres kann ich nirgendwo finden

Grüsse

5. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

startet auf 11793 auf astra. testbild ist schon da und ne kleine test sendung lief auch shcon. screenshots davon gibts hier im forum...

morgen ist der 15te, sprich mitte dez, wird wohl morgen starten^^

6. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber WEHE!!!!!

Wenn die Jingles vor jedem Clip so laut bleiben wie in der 30 Minuten Testsendung!!!

Die waren mindesten 2,5 mal so laut wie die Clips!

;)

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Bei mir geht die Freischaltung gleich gar ned, echt toll!

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

Etwas versteckt, aber jetzt habe ich es auch. Vielen Dank :)

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ist das über Sky anonnierbar? Wurde dort dafür ein anderer Viacom-Sender eingestellt?

10. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Laut Technisat ist der Sender heute gestartet.
    Hier die Pressemitteilung von Technisat (Quelle www.technisat.de)