1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satliebhaber, 31. Oktober 2005.

1. Sven2501

Sven2501 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

MTV-Paket seit ca.14.30 Uhr wieder dicht.

MfG Sven

2. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

jo ist dicht

wieviel kostet eigentlich das conax telenor cam ist es wirklich besser als das technicam?

3. Sven2501

Sven2501 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

MTV läuft wieder

MfG Sven

4. Humuser18

Humuser18 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

Hallo Leute.

Lese mir gerade diesen Thread durch und muss feststellen das das Problem was ich habe auch andere haben.

Habe einen Humax 5400 und einen Telenor Conax CI. Habe mir dies (CI) extra gekauft um das MTV Paket zu empfangen. Nachdem das Prepaid Paket gekommen ist hatte ich schwierigkeiten MTV freizuschalten. Nach durchlesen hier ist klar, es lag an den Serverproblemen bei Technisat.

Nun läuft MTV, aber nur das Bild. Bekomme wie auch mehrere hier keinen Ton. Da hier zu Diskussion steht ob das Telenor-Ci besser ist als z.B. Technisat: anscheinend nicht.

Also mein Problem: kein Ton.

Hat jemand diesbezüglich konstruktive Vorschläge was man machen könnte damit der Ton funktioniert? Bin für alle Tips dankbar!! Es macht halt keinen Spaß nur das Bild zu sehen. Die ganze Geschichte hat einiges gekostet und alles für nichts.

Danke allen !

Schönen Gruß

Humuser18

5. svenor

svenor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du so ein billiges eBay-Conax-Modul gekauft hast? Das ist Conax Version 2, damit geht's NICHT. Ist mir auch passiert. Ich habe daraufhin ein original TechniSat Conax-Modul gekauft, das funktioniert prima (in einem Topfield-Receiver). Ein Telenor-Conax-Modul der Version 4 soll auch funktionieren, aber das habe ich selbst nicht ausprobiert.

6. Humuser18

Humuser18 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hi Svenor,

ich wusste doch das einem hier geholfen wird.

Ja, genau. Billiges bei eBay (ca. 15,-) gekauft. Da hätte ich ja den Übeltäter. Da werde ich mir wohl ein anderes zulegen müssen. Danke für die Antwort und den Tip. Werde meine Erfahrung hier (wenn neues eintrifft) hier posten.

Gruß

Humuser18

7. isidoro

isidoro Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe Humax 5100 CI mit XCam und kein Problem mit Ton oder Bild, aber...
    sie verschwinden nach einige Sekunden, und dann sind sie wieder da, und wieder zu, und so weiter...

:confused:

8. jucki2001

jucki2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

welches XCam hast du ?? das mit Orion-Software ?? Wenn ja, welche Version.?? Mit Orion 2030 geht die Technisat-Karte bei mir überhaupt nicht....:(

9. isidoro

isidoro Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe 2 Xcams, eine mit Orion 2030 und eine mit Xcrypt 132.
    Die Bilder kommen und gehen, einige Sekunden sind sie da und dann plötzlich weg, und dann wieder da, wieder weg, wieder da...

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Habe mir gerade das Paket für drei Monate freigeschaltet. Funktioniert auch soweit. Nur wo kann ich ablesen, wie lange freigeschaltet ist? Ich habe einen Technisat MF4-S.