1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satliebhaber, 31. Oktober 2005.

1. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Kommt drauf an was für eins. Wenn es ein 4.00a ist dann sollte es ohne Probleme gehen.

2. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

wenn echt intersse hast ich will meinen digit cip los werden was willste
    denn noch ausgeben?

will mir nämlich den digit mf4-s holen wegen mtv unlimited und so
    ist erst ein halbes jahr halt mit rechnung und noch garantie drauf?

find echt blöd das das technisat technicam cx modul nicht läuft!!

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Für alle die es intressiert , stand heute in den News von Sat News

Die Meldung:

TechniSat plant angeblich die Freischaltung zwei weiterer MTV-Kanäle via Astra, 19,2° Ost. Entsprechende Informationen gibt die Hotline des Dauner Unternehmens auf Anfrage bekannt. Bislang sind mit den TechniSat-Smart Cards fünf MTV-Sender (MTV Hits, VH-1, MTV Base, MTV 2 und VH-1 Classic) zu sehen. Zur Auswahl stünden nun noch die Sender MTV Dance, VH-2 sowie die neu gestarteten MTV Pulse und MTV Idol. TechniSat hat die Pläne bislang offiziell nicht bestätigt. www.technisat.de / www.mtveurope.com

Naja bin ja mal gespannt.

4. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für diese Meldung gibt es bereits einen eigenen Thread:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=93351

5. alex_p

alex_p Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

@kc85

Danke für das Angebot, aber im Moment halte ich es noch mit meinem CIP aus (Betonung liegt auf NOCH !).
    Auch habe ich, wie gesagt, langsam die Schnauze voll von Technisat :wüt::wüt:

Trotzdem würde mich interessieren, ob die Kombination MF4-S CC mit dem Alphacrypt TC hinhauen würde. D.h. mit Premiere und MTV (als SIM) im Alphacrypt TC und EasyTV im direkten Slot des Receivers. Haut dann die Jugendschutz-Abschaltung bei Premiere hin und geht das Sportportal ohne Macken ? Gibts irgendwelche bekannten Konflikte ?

Ich weiss, das Thema ist etwas off-topic - aber ich bräuchte halt einige Erfahrungsberichte (auch mit anderen Receivernherstellern), ehe ich vielleicht doch den Receiver wechsele.

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

Genau das würde ich auch gern wissen :winken:

7. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)

Ich kann Deine Fragen nur insofern beantworten, dass in meinem MF4-S (ohne CC) meine K01-Premiere-Karte im Easy.TV-Modul läuft und KEINE Jugendschutz-PIN-Eingabe erforderlich ist.
    Dementsprechend müsste es in einem MF4-S CC mit TC auch funktionieren.

8. kc85

kc85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ alex p

Wie schon mein Vorredner schreibt, das funktioniert im MF4-S (ob mit oder ohne CC, aber der CC ist vielseitiger, da im eingebauten Kartenleser nicht nur Conax- sondern auch Cryptoworks-Karten laufen).

Jugendschutz ist mit dem TC kein Thema und das Sportportal funktioniert ebenfalls zu 100%.

kc85

9. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe auch das problem mit meinem hirschmann receiver, das kein ton kommt, bild einwandrei, radio ebenfalls.

bestellt habe ich bei teleropa CONAX Modul mit TechniSat Smartcard

werde das jetzt zurückgeben und mir den digit xps holen.

die technisat hotline wusste ebenfalls nicht weiter, sie haben mir nur den digit xps geraten weil in dem premiere und mtv gleichzeitig laufen

10. alex_p

alex_p Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für Eure Statements:winken:

Mal schauen, wie lange ichs noch mit dem CIP aushalte !!!!