1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satliebhaber, 31. Oktober 2005.

1. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Anzeige
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

ich hoffe das es nur das ist ansonsten hab ich wohl die a.... karte gezogen!
    wenn das freischaltproblem gelöst ist konnte mann mir auch net bei der hotline sagen!!!

2. originalelton

originalelton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

Das scheinen massive Server Probleme zu sein. Seit 4 Tagen keine Freischaltung.

Gut das ich mir nur eine Monatskarte geholt habe! Wollte erstmal sehen ob das funktioniert! War wohl nix!

3. isidoro

isidoro Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

:eek: Ja, ich auch!

4. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Ich weiß, das war ja auch nur ein Beispiel.:winken:

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Wieso macht es sich MTV eigentlich so schwer ?? Eine Kooperation mit APS die auf das Nagar/Beta System zurückgreifen (könnten) wäre doch ein genialer Schachzug, so gäbe es quasi über Nacht 3,4 Mio potentieller Kunden.
    Die Anschaffungskosten (2. Receiver mit CI + Cam + SC + MTV Rubbelkarte) liegen im günstigsten FAll bei 160,00 EUR, und das "nur" für das MTV Paket das ist z.Zt. nur was für Hardcore Fans.
    Es sei denn man ist so und so schon im Besitz eines CI Receivers.

Ciao
    MS2K

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Warum sollten MTV auf den Nagrazug aufspringen? 1. Conax ist günstiger und möchte sich auch im deutschen Raum etablieren.
    2. Um sich zu etablieren braucht man einen Exklusiven Partner und MTV ist in diesem Fall einer

Die Kosten für Easy TV zwar nicht so hoch, aber verursachen monatliche Kosten von 9

7. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.

gerade das macht mir sorgen hatte nämlich auch nur 1 monatsrubbelkarte
    bestellt (teleropa) und hab eine 3 monatsrubbelkarte bekommen für den gleichen preis:eek:

also rein rechnerisch muss ich jetzt 2 monate warten :confused: :( :mad:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

also ich hatte keine probleme. und ich persönlich bin zuversichtlich das die probleme in den nächsten tagen weg sind.

9. kc85

kc85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Technicams CW und CX funktionieren nicht in den Receivern CIP oder Beta2. Beim CIP ging es allerdings noch mit der Software vor dem letzten Update (also 215 statt 215c). In der Beta2 keine Chance.

Hab für meine Beta2 dann zum Alphacrypt TC gegriffen.

kc85

10. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moment, verstehe ich das richtig, CAMs aus dem Hause Technisat funktionieren nicht mit Receivern aus gleichem Hause? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?