1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satliebhaber, 31. Oktober 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

und wo sind das technische schwierigkeitren?

weil es die rubbelkarten nicht gab muss da doch kein TECHNISCHES Problem hinter gesteckt haben.

Genauso wie bei der "schlechten" Qualität der radio sender. wenns es technisat so will ist es kein technisches problem.

2. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Habe grad auch mal die Hotline angerufen, war ein nettes Girl dran, sie meinte es gäbe Serverprobleme, wie auch immer. Kann ja mal passieren, dachte aber schon es läge an meiner Selbstgetanzten Technisatkarte im Alphacrypt Tc. Naja hauptsache es funzt bald und mit der Karte ist alles okay :rolleyes: .

3. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die können im Moment die Keys nich den richtigen Karten zuordnen. Deswegen ist zwar die Freischaltung auf der Karte, aber eben die richtigen Keys nicht. Das Problem haben die schon seit gestern abend.

4. lars

lars Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Haben die noch immer ein Serverproblem bei Technisat? Habe vor kurzem auf VH-1 und auf MTV2 geschaltet und dort stand KEIN ZUGRIFF!?

5. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja geht immer noch nicht.

6. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie schon vor Wochen gesagt: Die scheinen mit ihrer Vertriebspolitik und ihrem sonstigen Verhalten absichtlich den Markt klitzeklein und exklusiv halten zu wollen.

:)

7. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

Na gut, mit dem Vertrieb hat's ja jetzt wenig zu tun. Aber aktuell ist es ganz offensichtlich so, dass ab Mittwoch und später freigeschaltete Karten nicht laufen. Bis zur Behebung des Problems sollte daher niemand einen Unlimited-Gutschein einlösen, denn es bringt nichts, außer das euch Tage von eurem Abozeitraum abgezogen werden, an denen ihr aber nichts sehen könnt. Hat aber Technisat vielleicht mal eine entsprechende Warnung auf die Freischaltseite gesetzt? Denn sie wissen ja offensichtlich an der Technisat-Hotline genau, dass es aktuell nicht funktioniert. Aber nein, eine Warnung scheint Technisat ja nicht nötig zu haben, wozu auch? Ist ja viel besser, wenn die Kunden auch bezahlen, wenn sie gar keine Leistung erhalten :mad:

Ich gehöre zu den Glücklichen, die am Mittwoch ihren Gutschein eingelöst haben, ich kann gern Bescheid geben, wenn ich dann mit meiner Karte mal irgendwann Zugang bekomme.

8. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie lautet eigentlich die URL der Freischalthomepage ? Ich habe zwar noch keine Rubbelkarte, würde es mir aber gerne mal ansehen.

9. kc85

kc85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

http://www.techniradio.de

kc85

10. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

Ganz einfach: http://www.technisat.de/

Unten rechts auf "Jetzt freischalten" klicken.