1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satliebhaber, 31. Oktober 2005.

1. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Ich hab mir jetzt eine 2.Schüssel auf 23,5° ausgerichtet und über einen Freund eine Kabel BW Karte bestellt. Auch wegen MTV Dance. Hoffentlich kommt die Karte noch vorm Wochenende. :love:

2. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Wie denn? Mit CSAT Abo oder co*ta*t*w?

doch, das geht mit einem multicam und entsprechender (linux) software. ich sehe es doch nicht ein, mir ein CI oder gar ein Technisat Receiver dafür zu kaufen.. die gute alte dbox2 kann alles :D

3. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wer kann mir helfen habe vor 2 Std. den Code für das MTV Paket (12 Monate) eingegeben und den Receiver auf Starsat Hit Express eingestellt. Habe den Code mittlerweile nochmal eingegeben auf der Technisat Homepage doch nix passiert :wüt: . Habe das Alphacrypt TC Modul mit der Technisatkarte im Betrieb. Wie lange dauert so ne blöde freischaltung??? Welche erfahrung hattet ihr, was kann ich machen damit ich endlich das MTV Paket sehen kann??? :eek:
    Nachtrag : Habe nun auch den Eintag im PPV Menü das über das 12 Monats Abo hinwiest habe das selbe Problem wie duck13 der Bildschirm bleibt schwarz

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
  4. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Beides. ;)

5. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier hats etwa ne halbe Stunde gedauert

Bis dann, ...... ritti ;)

6. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So lange? Bei mir hat es keine Minute gedauert. Hit Express eingeschaltet, ein paar Sekunden später war der Eintrag da, dann auf VH1 Classic umgeschaltet, und es wurde hell :D

7. duck13

duck13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax icord HD; Multifeed
    19.2;13.0;23.5;28.5 - Sony LCD
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

Laut Hotline liegt z.Zt. ein technisches Problem vor - man soll sich noch etwas gedulden. Die Freischaltung liegt zwar auf der Karte vor, jedoch bleibt der Bildschirm dunkel

8. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

Ach, mal wieder? ;) Hmm, ob Technisat wohl diesmal kundenfreundlich sein wird und die versäumten Tage der Freischaltung zurückerstattet?

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wieos mal wieder?

Das sind die ersten technischen schwierigkeiten. außerdme gibt es sowas bei premire und co auch.

und da auf der homepage steht das man bie einer miss glückten freischaltung den code nochmal eingeben soll glaube ich schon das die die kosten zurück erstatten.

10. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

- Nach der nicht rechtzeitigen Verfügbarkeit der Rubbelkarten.
    - Die weiterhin schlechte Qualität der Radiosender.
    - ...