1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satliebhaber, 31. Oktober 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

Es gibt aber zwei verschiedene Versionen der "ec-karte"

bei usnerem mediamarkt z.B klebt nur folgendes logo:

[​IMG] und [​IMG]

Ich habe allerdings nur

[​IMG] und [​IMG] auf der rückseite.

somit brauche ich trotzdem eine andere karte und kann beim mediamarkt nur mit der geldkarte bezahlen.

nur dann kann ich mir auch gleihc geld von der bank abholen.

aber was solls. hab die karten von teleropa bekommen. und werde weiterhin online bestellen ist günstiger.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2005
  2. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

wann kommt eigentlich das angekündigte angebot von technisat mit dem mf4s und für ein jahr freigeschaltetes mtv-packet.

mf4s mtv unlimited sollte das heißen oder so.

also ich meine damit wenn man sich den receiver jetzt kauft, dasss das für ein jahr freigeschaltet ist, es sollte doch so ein angebot geben, oder kommt es erst zu weihnachten.

3. svenor

svenor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

@Sebastian2:

Ich will mich nicht noch weiter aus dem Fenster lehnen, schließlich bin ich kein Bankkaufmann oder sowas... aber nichtsdestotrotz: das Logo was bei Deinem Mediamarkt klebt - das EC-Logo mit der Unterschrift - das habe ich auch nicht auf meiner Maestro-Karte (auch kein EC-Logo auf der Vorderseite) und trotzdem habe ich mit der Karte schon 100mal bei MediaMarkt, Saturn, Karstadt... bezahlt. Dieses Unterschriften-Logo steht ja auch für eine normale Lastschrift. Da wird gar keine Zahlungsfunktion der Karte genutzt, die ziehen die Karte nur durch, um Deine Bankverbindung in der Kasse zu haben. Die druckt dann einen Bon mit Deiner Bankverbindung, dem Betrag und einem Unterschriftenfeld. Und damit macht der MediaMarkt dann eine Lastschrift von Deinem Konto. (Mit der Unterschrift stimmst Du dann auch noch zu, dass der MediaMarkt Deine Adresse von der Bank erfragt, falls Du die Lastschrift zurückbuchen lässt oder Dein Konto nicht gedeckt ist. Bei der PIN-Zahlung wird online der Kontostand überprüft und eine definitive Buchung gemacht, die Du als Kontoinhaber dann nicht einfach zurückbuchen lassen kannst.)

Das EC-electronic cash Logo (was ja auch auf Deiner Karte ist), steht (meines Wissen nach), für das Zahlen mit PIN-Nummer. Das ist dann eine richtige Karten-Transaktion.

Also, so wie ich das sehe, hat Deine Karte alles was man braucht, um damit im Geschäft zu bezahlen.

Aber ist ja auch egal. Also nichts für ungut.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

naja ich hab beim mediamarkt noch nie mit karte bezahlt.

bei unserem rewe die dasselbe logo kleben haben kann ich das allerdings nicht.

Alleridngs hat z.B meine Mutter das Logo hinten auf der Karte drauf:

@2def dein Händler muss den bestellen. tehcnisat hat den jedenfalls online schon etwas länger.

5. svenor

svenor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  6. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es ist damit 30 Tage freigeschaltet, nicht 1 Jahr.

Zitat:
    Der "DIGIT MF4-S MTV unlimited" ist eine Sondervariante des DIGIT MF4-S und kommt nur in begrenzter Stückzahl auf den Markt.
    Diesem Receiver liegt zusätzlich zu der freigeschalteten TechniSat-SmartCard eine MTV VIP-Karte bei. Über diese Karte ist der Empfang des CONAX-verschlüsselten "MTV unlimited"-Programmpaketes für 30 Tage möglich.

7. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC

So, alle sind jetzt zufrieden, alle hören Mark Knopflers Stimme...............
    I want my MTV...:D
    Ich auch , I have my VH1 Classic :winken:

MfG Babis

8. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

mtv2 und co jetzt mit neuer homepage.

kann es sein das mtv2europe als eigene version startet sowie bei vh1, dass es eine version für die uk und eine für den rest europas gibt.

vielleicht läuft dann auf mtv2 mit der eigenen europe version endlich mehr metal und xrock neben den ganzen indie bands und es gibt eine größere playlist.

wollen wir mal hoffen

9. svenor

svenor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@2def: oh, bitte nicht! MTV2 soll so bleiben wie es ist! Ist halt kein Metal-Sender...

10. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, von VH-1 gibt's eine UK-Version (http://www.vh1.com/) und eine Europa-Version (http://www.vh1e.com/).