1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueOrb85, 4. Februar 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Kosten Premiere

    Das glaubst du aber nicht wirklich oder ? :eek: Bei geradfe über 3 Mio kunden eine Mio Neuverträge ? Ne also an alles was ich glaube daran aber nicht.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kosten Premiere

    Na rechne mal. Laut Premiere kündigen 13,6 %. Bei 3,25 Mio. Abonnenten sind es 440.000 Abos die auslaufen und durch neue wieder reingeholt werden + 340.000 Neukunden, dazu kommen garantiert noch ein paar hundert Tausend Abos durch Abonnenten die ihr altes Abo auflösen und ein neues hollen. Diese Abonnenten werden garantiert nicht in der Kündigungsstatistik mitgezählt.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kosten Premiere

    Ja, aber glaubst du ehrlich das die bei den Rückolangeboten die Aktivierungsgebühr berechnen ? Egal wie dumm ich Premiere einschätze (und das ist mittlerweile nicht zu wenig) so dumm sind die nun auch wieder nicht. Lass mal grob. 500.000 Leute die Aktivierungsgebühr bezahlen. Aber 1. Mio ? Ne glaub ich nicht wirklich dran.
     
  4. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kosten Premiere

    Eben, wenn man jemanden zurückholen will, dann wird auch sicherlich die Aktivierungsgebühr nicht erhoben, zumal man das ja immer noch als Bedingung machen kann für den Abschluss eines neuen Vertrages. Alles eine Verhandlungssache. Wer einfach ja sagt und bezahlt, ist selber schuld.
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Kosten Premiere

    Warum sollte jemand, der "zurück geholt" wird, diese Gebühr zahlen? Es sei denn, das Premiere ihn schon abgeschaltet hat und derjenige einen neuen Vertrag bekommt. Ansonsten bei der laufenden Kündigung, wie bei mir und evtl. Verlängerung wird diese Gebühr sicher nicht erhoben.