1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueOrb85, 4. Februar 2005.

  1. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    :eek: Hi leute

    Ich habe mir Premiere Super geholt am 31.01.05 wo man denn Reciever für 1 € kaufen kann und meine frage ist jetzt:muss eine Aktivierungsgebühr zahlen, programm gebühr zahlen etc?:eek: :eek:
    Weil bei saturn hat die Premiere Frau mir gesagt das ich nur 35 € pro monat zahle und einmalig 1 € wegen den Reciever muss und nichts weiter.

    Danke für eure Antworten

    Cu BlueOrb85
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Kosten Premiere

    Da dies noch am 31.01.2005 war, fällt wohl die Aktivierungsgebühr noch weg. Diese gilt seit 01.02.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kosten Premiere

    Die Aktivierungsgebühr gilt aber nur für Premiere Start.
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Kosten Premiere

    WO steht das???
    Diese Gebühr gilt generell ab 1.2. 05 und NICHT nur für Start!!!
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kosten Premiere

    @ibico

    wenn du sowas schreibst solltest du uns auch mal die Quelle dazu geben. Deine Info stimmt nämlich mit der Info auf der P-Homepage und bei tv-digital nicht überein.

    fcsh
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kosten Premiere

    Der Absatz hier steht auf der Premiere Homepage: Preise der Hauptpakete gelten für ein 24-Monats-Abo. Im 12-Monats-Abo zahlen Sie für PREMIERE FILM, SPORT, SUPER und KOMPLETT € 2,- mehr. PREMIERE START ist nur im 12-Monats-Abo erhältlich. Zzgl. einmalige Aktivierungsgebühr von € 24,95.

    Wo ich vor ein paar Tagen bei Premiere vorbeigeschaut habe, habe ich den Text nur überflogen. Bei näherem betrachten gilt die Aktivierungsgebühr für alle Pakete.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kosten Premiere

    Da hat Premiere jetzt aber dreißt zugeschlagen. Mal angenommenen es werden pro Jahr 1 Mio. Neuverträge abgeschlossen dann verdient Premiere damit 25 Mio. Euro für nichts tun. Bei 2 Mio. sind wir dann schon bei 50 Mio. Euro. Premiere wird genau so dreißt wie Teledumm.
     
  8. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kosten Premiere

    Große Mathematik. Das lässt sich nun beliebig steigern... 10 Mio Abos, 20 Mio Abos, 100 Mio Abos, 6 Mrd Abos...:eek:
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kosten Premiere

    Jetzt frage ich mich aber wirklich. Woher kommen die ganzen Neukunden? Es kann doch nicht sein das bei höheren Preisen, einer Einführung einer Aktivierungsgebühr, Abschaffung des Programmheftes und eine Einführung einer Versandpauschale immer mehr bereit sind das Angebot in Anspruch zu nehmen. Da stinkt was gewaltig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2005
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kosten Premiere

    1 Mio. Neuverträge werden auf jeden Fall jedes Jahr abgeschlossen.