1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten IP TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 18. Oktober 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber du zahlst. Also da hat Medien schon recht. Du zahlst extra. Also warum weiterzahlen wenn du dir Entertain holst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ist nicht viel Geld. Würde ich behalten, quasi auch als Backup, falls mal die Internetleitung gestört ist. Genau deswegen fahre ich ja auch zweigleisig, mit meinem Sat-Receiver. Ausserdem hat man hier Programme, die die Telekom nicht hat und umgekehrt.
     
    derWaise gefällt das.
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja dachte ich mir auch so, zumal ich mir sonst noch weitere Bandbreite nehmen würde wenn es auf 4 IPTV Receiver hinauslaufen sollte.
    Aber die monatlichen "FIX"Kosten gefallen mir gar nicht bei IPTV ...... werd noch überlegen
     
  4. mikex1921

    mikex1921 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es gilt hier auch noch zu beachten, dass bei VDSL 50 max. 2 HD-Streams gleichzeitig + 1 SD-Stream geschaut werden können.
     
  5. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist schon lange nicht mehr so. Wenn die VDSL50 nahezu komplett anliegen, dann gibt es 3 HD.
     
    Fifaheld gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was so nicht stimmt. Ausser glaube bei 1 und 1. Bei Entertain gehen 3 HD Streams bei VDSL 50
     
    fuerstenbrunn gefällt das.
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab nochmals eine Nachfrage zu der Aufführung der Hauptreceiver und Zweit und Dritt...Receiver.
    Nehmen wir an ich buche zum Magenta M den TV Plus für 10,- Euro im Monat.
    Jetzt nehme ich noch den Hauptreceiver zur Miete von 4,95 Euro
    Kann ich dann die Miete für die weiteren Receiver einsparen wenn ich mir privat diese auf einer Auktionsplattform besorge oder wird dies nicht funktionieren weil nur Mietreceiver das Programm entschlüsseln weil Sie bei der Telekom im System hinterlegt sind.
    Würde ansonsten eventuell sogar alle Receiver selbst kaufen auch den Hauptreceiver, dann spart man die monatlichen Mietkosten. Danke für Antwort
     
  8. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    ja kannst du machen, die Telekom Geräte funktionieren wenn Du diese dort kaufst, nicht wie bei Sky. Auch Hauptreceiver ist kein Problem.Aber versuche mit Rechnung oder Lieferschein dort zu kaufen, wegen der Garantie.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie nicht laufen weißt du das sie eine Macke haben und dir Schrott angedreht wurden ist :( Daher letzten Wörter von Alesamm beachten
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    MR müssen ggf. noch auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt werden!