1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten für Sendeplatz auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von shah87, 17. August 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kosten für Sendeplatz auf ASTRA

    Ich wäre für TrollTV

    Die besten Beiträge werden gesendet und per Televoting wird abgestimmt, da kommt dann die Kohle für den Betrieb her ;)
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kosten für Sendeplatz auf ASTRA

    Das wäre doch mal ein Thema für Dr. Dish TV. Die haben auch mal klein angefangen.
    Wenn ich mich so an die Organisation der ersten Sendungen erinnere... Das waren noch Zeiten. :)
    17 Jahre alt - Dr.Dish TV

    Bei Youtube finde ich gerade keine Dr. Dish Sendungen aus den 90ern. (also die Amateursendungen über Kopernikus)
    Weiss zufällig hier jemand wo ich diese noch finden kann ?

    Habe nur einen Dr. Dish Beitrag von Mike Bauerfeind gefunden. (aus dem Jahr 1996, mit DF1 auf der CeBIT, cool...)
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kosten für Sendeplatz auf ASTRA

    Erregt Dich Das wenn Du einen 2 Jahre alten sinnlosen Thread ausgräbst?:rolleyes: