1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kosten elektrofirma

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von scooby, 22. Oktober 2004.

  1. Knallbonbonbaby

    Knallbonbonbaby Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: kosten elektrofirma

    Unser Radio- und Fernsehtechniker meinte: Anbauen, anschließen und ausrichten bei einfacher Anlage liegt bei ca 80 Euro
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: kosten elektrofirma

    @ Black Wolf da hast du recht Bei Astra ist es so nciht zu sehen aber wenn noch ihrgend welche Probleme hin zukommen kommt es auf jedes Prozent an.

    Und wenn man auf anderes Satelitten Schüssel justiert ist das entscheident Bild oder kein Bild. Zum beispiel Arabsat 26 Grad Ost
     
  3. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kosten elektrofirma

    Mit dem Meßempfänger kann man die Datenstromqualität optimal einstellen.
    Ob ich nun 1/1000 oder 1/100000 oder 1/10000000 fehlerhafte Bits empfange sehe ich am Bild nicht. Warum? Weil die receiverintegrierte Fehlerkorrektur das ausbügelt. Wenn aber das Wetter schlechter wird und die Fehlerkorrektur wegen schlechter Einstellung der Schüssel eh schon im oberen Bereich arbeiten muß, dann ist sie sehr bald überfordert und eskommt zur Klötzchenbildung oder Einfrieren des Bildes.
    Deswegen ist eine optimale Einstellung der Schüssel so wichtig.

    Gruß Hajo
     
  4. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kosten elektrofirma

    Servus,

    ich stelle eine Schüssel wenn schon montiert, auch binnen 10 Minuten ein, egal ob Multifeed oder Single Anlage.

    Je nachdem wieviele Anschlüsse im Haus sind kommen halt nochmal ein paar Minuten hinzu, schließlich soll jeder Anschluß auch funktionieren.