1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten des Energiepaßes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 8. Juni 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Kosten des Energiepaßes

    1. steckte etwas Ironie in dem Beitrag.
    2. wenn ich weiß, dass so ein Dingen Pflicht ist, dann hätte ich mir den billigen geholt wo es noch ging. Das man ein Haus verkaufen muss ist nämlich nicht so unwahrscheinlich.

    Genauso wie mein Vermieter, anstatt es gleich am Anfang zu machen mault er jetzt rum weil er ihn wegen einem neuen Mieter jetzt teuer holen muss :rolleyes:
    Tritt aber erst 2012 in Kraft...
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Kosten des Energiepaßes

    Naja, nicht unbedingt.

     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kosten des Energiepaßes

    Es gibt nur vereinzelt Wettbewerb. Eben weil es noch nicht gänzlich gefallen ist, steht auch dort: