1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten der Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von doclektor, 4. April 2007.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kosten der Gesundheit

    Das sind keine gezielten Nebelkerzen, du solltest mehrere Beiträge von mir lesen.
    Ich bin der Meinung, dass es in den fetten Jahren versäumt worden ist für die mageren vorzusorgen. Wie soll das auch gehen, wenn politisch nur in Legislaturperioden gedacht wird. Die nächste Regierung gibt der Vorgängerregierung die Schuld oder seit vielen Jahren ist auch der Bundesrat der Schuldige..
    Blüm steht heute noch zu seinem Wort,"die Renten sind sicher". Er sagt aber auch, dass er nie behauptet hat wie hoch der Betrag sein wird.
    Ich bin kein Experte, aber vielleicht hätte man es bis zur Wende gebacken bekommen den Generationenvertrag in ein Ansparmodel zu ändern.
    Meine Äusserungen die du zitierst betreffen nur die Aussagen von Muck06 in bezug auf Single/Eltern-Vergleich.

    Aber wenn, wäre, hätte ist jetzt sowieso egal. Wirtschaftlich sehe ich seit Jahren von den Regierungen hauptsächlich nur ein "Reagieren" anstelle von "Agieren".
    In Sachen Steuer- und Sozialpolitik ist es finanziell gesehen nur ein Verschiebebahnhof auf Expansionskurs.

    Ich möchte den Politiker sehen, der den A.... in der Hose hat und sagt, ihr habt mich gewählt und ich habe euch folgendes versprochen also wird das jetzt erfüllt.
    Da wird ein Struck auch noch böse, wenn er nach dem Wahlversprechen(keine Mehrwertsteuererhöhung) gefragt wird.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kosten der Gesundheit

    Völlig ohne Grund, die wollten doch selber die Mwst auf die reduzierten Sätze um 2% erhöhen.