1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosmica TV Neu FTA Astra 1 19,2° oST

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. Juni 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kosmica TV Neu FTA Astra 1 19,2° oST

    @Thunderball
    Es würde zumindest 1-2 TP bringen ;)

    Außerdem weißt du ja nicht, was ich als Müll-Sender definiere. Glaube mir, da kommen am Ende mhr als 1-2 TP heraus... :D
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Kosmica TV Neu FTA Astra 1 19,2° oST

    Es gab einmal eine Zeit, da sahen die Menschen ein Fernsehprogramm.
    Später kamen ein Zweites und dann ein Drittes.
    Dann brach das digitale Fernsehzeitalter an und den Menschen wurde über die Themenvielfalt und die Möglickeiten der schönen, digitalen Fernsehwelt vorgeschwärmt. Aber was bleibt? Wenn neue Programme aufgeschaltet werden, dann kommt dieser Mist mit Teleshopping, Abzocke, Esoterischem Astromüll, Sex- und Telefonabzocke; und Spartenprogramme mit interessanten Inhalten werden eingestellt.
    Astra sollte diesen ganzen Müll vom Transponder werfen, aber da dieser Müll eben Geld bringt, ist das wenig realistisch.
    Eine sehr bedauerliche Entwickling
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kosmica TV Neu FTA Astra 1 19,2° oST

    Als Fenster gab es Kosimca auch schon auf ASTRO TV zu sehen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kosmica TV Neu FTA Astra 1 19,2° oST

    Wer Geld bietet bekommt Transponder. :winken:
    Das kann man der SES nicht vorwerfen.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kosmica TV Neu FTA Astra 1 19,2° oST

    Es gibt genug ungenutzen Platz auf Astra....und Wartelisten gibt es auch keine. Also was regt ihr euch so auf....
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kosmica TV Neu FTA Astra 1 19,2° oST

    Wo ist denn noch Platz? Es sind doch alle 120 Transponder belegt. Viel Platz dürfte auf keinem der TPs mehr sein.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kosmica TV Neu FTA Astra 1 19,2° oST

    Die übernehmen doch nur das Programm von Astro TV. Oder kommt da noch was?
     
  8. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kosmica TV Neu FTA Astra 1 19,2° oST

    Kosmica und eurotia & dhd tv und wie sie alle heißenbraucht keine Sau.

    Astra sollte lieber eine Feine Auswahl an Europäischen Sendern bieten oder Außer-Europäischen.

    Aber nein. Solche -****-würg-sender und RTL/ProSiebenSat1 HD Grundverschlüsselung
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kosmica TV Neu FTA Astra 1 19,2° oST

    Tolles Programm.

    [​IMG]
     
  10. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kosmica TV Neu FTA Astra 1 19,2° oST

    Es sind noch etwa 270Mbit/s von momentan insgesamt 3,1 Gbit/s auf 19.2°E frei (zum Teil als Puffer bei VBR benötigt). Verteilt auf 81 Muxe.

    Oliver