1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koscom stellt neue Multischalter vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Furth im Wald - Die Multischalter sollen vor allen eine individuelle Anlagenplanung in den vielfältigsten Varianten ermöglichen. Darüber hinaus wirbt der Hersteller damit, dass seine Komponenten besonders stromsparend seien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Koscom stellt neue Multischalter vor

    Zitat:
    >>"Mit unseren Koscom-Multischaltern hat jeder Teilnehmer jederzeit Zugriff auf alle Sat-ZF-Frequenzbereiche – genauso als hätte er seine eigene Einzelantenne", so Erwin Weiß, Geschäftsführer der Weiß-Satellitentechnik GmbH.<<

    Cool, da hätte man auch schon mal früher drauf kommen können. ;-)

    Wundert mich das sie nicht hervorheben, das die Multischalter stabiele Metallgehäuse haben und nicht mit Toastbrot ummantelt sind ("Unsere Multischalter haben ein Metallgehäuse was im Gegensatz zu Gehäusen aus Toastbrot nicht anfängt zu schimmeln"). ;-)

    BTW: Ich vermisse im Text den Hinweis auf die HDTV tauglichkeit und die vergoldeten Anshclüsse ;-)

    BTW2: Hoffentlich haben die Mittarbeiter in der Entwicklung und Produktion mehr Ahnung von der Sat Technik als der Geschäftsführer der Firma ;-)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007

Diese Seite empfehlen