1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koscom sdf 3510

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dänemark, 16. April 2008.

  1. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    Anzeige
    Rec Koscom SDF 3510 Free to Air + Kartenleseroption
    diese receiver habe ich gekauft und, es steht dass die receiver gut ist für türksat, aber ich brauche meine für badr 3 und 4 ... ist diese receiver auch gut für badr3? mene receiver ist noch auf dem weg
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Koscom sdf 3510

    der ist für alle gut(funktionsfähig)!
     
  3. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    AW: Koscom sdf 3510

    achso dake, :)
     
  4. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    AW: Koscom sdf 3510

    Kartenleseroption .... was meinen sie mit das? IST DAS OHNE KART LESER ODER?
     
  5. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    AW: Koscom sdf 3510

    wie hoch soll die signalqualität sein, mit Koscom bevor man ein bild bekommt??
     

Diese Seite empfehlen