1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koscom-Receiver ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von teresa, 21. Februar 2006.

  1. teresa

    teresa Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Wer besitzt einen Koscom-Receiver?
    Welche Erfahrungen hast Du mit dem Receiver gemacht?
    Wer kann etwas über die Qualität dieser Geräte sagen?
    Gibt es Tests von diesen Geräten?

    :winken:
     
  2. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Koscom-Receiver ???

    Hallo, habe eine Koscom SDF-3510 und bin sehr zufriden( sehr guter tüner, umschalten zeit auch sehr gut ) habe andere receiver getestet ( DSR-5003 und paar ander) bei amos, andere receive haben bei schlechte signal sehr schlechte bild gemacht( immer aussetzer) aber Koscom macht schon bei 25%-29% qualitet sehr saubere bild, mehr info hier www.satbook.de

    PS.sehr guter händler ist satshop24.de ( hier Ponny)habe auch dort gekauft , service ist klasse und der hat für seine kunde eigene bereich für update dowladen
     

Diese Seite empfehlen