1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koscom PVR 5910 videoformat??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sonnengleiter, 2. Januar 2006.

  1. Sonnengleiter

    Sonnengleiter Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir den Koscom PvR 5910 vor kurzem zugelegt. Mußte mit bedauern feststellen, daß ich nicht auf einen DVD-Recorder aufnehmen und ein anderes Programm anschauen kann. Es geht nur auf Festplatte. Mit usb ( saulangsam) kann ich aufgenommene filme auf pc kopieren. Jetzt kommt mein Problem:

    -Die übertragenen DAteien sind im vid. Format. man kanns in st. umwurschteln ( ehrlich - ich hab keine Ahnung davon) .

    -Die Dateien sind megagroß ( 1 Film ca. 8 GB)

    Mit welcher Software kann ich diese Dateien bearbeiten ( Werbung raus usw), und auf dvd (4,7 GB) Größe quetschen??
    Zum Schluß möchte ich noch auf DVD brennen ( is ja klar)

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Gruß
    Andy:winken:
     
  2. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Down by the River
    AW: Koscom PVR 5910 videoformat??

    Du meinst bestimmt TS Files ?

    schau mal unter Digitale Audio- und Videobearbeitung nach.
    Link

    wurde schon oft besprochen das Thema, einfach mal Boardsuche benutzen. :winken:
    ansonsten schau mal bei bei oozoon vorbei.
    da gibt es alles was du brauchst.


    keep:)
     

Diese Seite empfehlen