1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Solange das nicht in einem Genfer Hotel endet..

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

möglicherweise ja ;)

3. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So wie ich das sehe, war die PK eine Art 'Flucht nach vorn' von Niersbach. Er hat x-fach betont, selbst nichts zu wissen und keine Schuld zu haben. Stattdessen Verweise auf Beckenbauer (der verlautbaren hat lassen, dass er sich nicht öffentlich äußern wird) oder auf Tote. Mit seinen Einlassungen hat er sich keinen Gefallen getan: Alle wichtigen Fragen unbeantwortet, große Gedächtnislücken und Widersprüche. Nope, das ging nach hinten los.

Ich denke, er wird die folgende Woche nicht mehr überstehen, seine Tage sind gezählt ... gibt es hier jemanden, der dagegen wetten möchte?

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wie jetzt? Der Niersbach hat doch nix mit Bayern zu tun. Der hat mit Sicherheit keinen Dreck am Stecken. Da läuft alles sauber ab. Die Betrüger sind doch nur wir Bazis gedeckt von der bösen schwarzen CSU.
    Langsam wirst du lächerlich mein Freund :D

5. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:confused:

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

es gibt gewisse User, die doch immer nur auf die bösen Bayern einschlagen. So war das gemeint.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Niersbach ist sauber.

Nur hätte er heute besser nichts gesagt, aber der Druck war wohl zu groß. Er wird wohl das Bauernopfer werden.

Ich befürchte fast, dass unsere Lichtgestalt des deutschen Fußballs nicht so sauber ist.

Aber in der Tat ist das ganze sehr dubios. Warum muss ich eine Gebühr hinterlegen, damit ich mir was leihen kann. Das ich später mehr zurückbezahlen muss, wäre verständlich, aber doch nciht am Anfang.

und dann warum ziehe ich es nicht direkt ab??

Aber es fängt ja noch viel früher an. Warum leiht man sich nicht vom deutschen Staat oder vom DFB selbst Geld, oder irgendeiner Bank? Die WM 2006 als Sicherheit akzeptiert doch jeder.

Nein das sinkt bis zum Himmel.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@marc!?.....
    Zitat:
    Nein das sinkt bis zum Himmel.

...nein es "sinkt" bis zur Hölle....

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

da wäre ich mir nicht so sicher.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man sieht, dass manche immer nervöser werden und alles als Provokation verstehen. Offenbar haben manche ein Problem mit der Wahrheit und Transparenz, wenn es um eigene Leute geht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2015