1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. Anzeige
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Ehrlich ich blick da auch nicht mehr durch:eek:

2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

2014 war Beckenbauer wegen mangelnder Zusammenarbeit mit der Kommission vorübergehend suspendiert worden. Er sollte damals, wie alle Mitglieder des Fifa-Exekutivkomitees, die bei der doppelten WM-Vergabe an Russland und Katar im Dezember 2010 beteiligt gewesen waren, der Kommission Fragen beantworten. Bei Beckenbauer ging es unter anderem um Geschäftsreisen nach Katar und seine Rolle als Sportbotschafter des von Gazprom geführten Verbands russischer Gasproduzenten, die er kurz nach der WM-Vergabe angenommen hatte.

Einen Interessenskonflikt schloss Beckenbauer damals aus, kooperierte zunächst aber nicht mit der Ethikkommission. Nach zwei Wochen wurde die Sanktion aufgehoben, nachdem Beckenbauer seine Verweigerung aufgegeben hatte. Die Ermittlungen liefen aber weiter und sind nun abgeschlossen.

-----

Unbestätigten Gerüchten zufolge überlegt die Justizvollzugsanstalt Rothenfeld eine FC Bayern Zelle einzurichten. Rote Wände, Weiß-Blaue Bettwäsche und ein FC Bayern Logo mit 4 Handschellen auf der Gefängnistür.

Als morgendliche Weckmusik soll der Klassiker "FC Bayern, Bazi des Südens, ihr werdet hier immer Schlange stehen..." aus den Knastlautsprechern ertönen. :D

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Woher weißt du 100 %, dass er gegen Katar gestimmt hat? Die Abstimmung ist doch geheim, oder verwechsele ich was?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2015
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sieht so aus, dass Beckenbauer auch sein weiße Weste verlieren wird. Das wird wohl die erste Strafe sein, die zweite und viel drastischere könnte folgen wegen WM-Kauf 2006.

Langsam bestätigen sich meine Behauptungen wegen der kriminellen Machenschaften der jetzigen bzw. ehemaligen FC Bayern Bosse.

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Und? Ist s´Höschen schon feucht:confused:

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Keine Sorge, auch der FC Bayern als Verein kommt noch dran. Betrüger und Lügner fliegen immer auf, auch wenn es manchmal sehr lange dauert.

7. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, Vergabe war 2000, heute haben wir 2015 ... falls es da strafbares Verhalten gab, dürfte das mittlerweile verjährt sein, also nix mit drastischer Strafe.

Und zum Rest: Mal ohne Häme, was bringt Dir das? Ich meine, all der Hass und die Energie, die Du dafür aufwendest? Ist Dein Leben so arm, leer, einsam und ereignislos, dass Du dermaßen viel Zeit damit verbringen musst / kannst? Ich meine, was bringt es Dir persönlich, wenn jetzt "der Kaiser" fällt? Das macht Deine Existenz kein Stück besser, Dein Leben bleibt so öd, fad und leer wie gestern oder letzte Woche.

Ich gebe zu, ich würde gerne die volle Wahrheit wissen, aber rein aus Interesse ... ob Beckenbauer geschmiert hat oder später geschmiert wurde ... das macht für mich keinen Unterschied mehr. Die WM war klasse, so what. Den Rest muss er mit sich, seinem Priester und ggf. dem Finanzamt ausmachen ...

Ach und noch etwas: Ich möchte wetten, dass Du 2006 zu denen gehört hast, die laut "Schland" skandiert haben und mächtig stolz darauf warst, Deutscher und Gastgeber für die Welt zu sein ... Jetzt den Finger zu heben, weil sich vielleicht Leute die Finger dafür schmutzig gemacht haben, damit auch Typen wie Du "ein Sommermärchen" feiern können, ist einfach nur erbärmlich.

Aber das geht vermutlich über Deinen Horizont.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mmh, na ja... es laufen schon auffällig viel Vorbestrafte beim bajuwarischen Verein herum... :eek::D

9. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Noch nie falsch geparkt? Zu schnell gefahren oder mit einem Bier zu viel? Immer alles richtig in der Steuererklärung angegeben? Noch nie Papier oder andere Dinge einfach weggeworfen? Auch als Kind nie etwas mitgehen lassen?

Wenn nein: Wer frei von Schuld ...
    Wenn ja: Lass Dich zum Papst krönen und heilig sprechen! :D

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrscheinlich schon.....aber nicht erwischen lassen!:LOL:;):D