1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Mag sein, daß Geld geflossen ist.
    Ich halte das sogar für sehr realistisch.

Aber die Sache wird im Wind verfliegen, da keine Beweise mehr existieren.

Also kann Herr Niersbach bald die UEFA reformieren. :p

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Wozu die Aufregung?

Solange Millionen von Fans bereit sind mit ihrem Geld die Ä*rsche von korrupten alten Männern zu pudern wird sich nichts ändern.

3. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Es ist einfach nur traurig, daß so viele dann auf den Zug aufspringen. Hexenjagd macht eben großen Spaß und wer zwingt einen schon zum nachdenken. Beweise braucht man anscheinend nicht mehr um jemanden zu diffamieren. Da wird zum großen Hallali geblasen und die Meute setzt sich in Bewegung. Armselig...ja, das trifft es.

4. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man das Gestammel des Spiegel Schreiberlings bei Sky90 so hört, denke ich, die haben ganz gewaltig ins Klo gegriffen! Da scheint null Substanz vorhanden zu sein. Da frage ich mich, wer da welche schmutzige Wäsche waschen wollte ... diese Enthüllung erinnert langsam an Hitler Tagebücher des Stern ... :rolleyes:

5. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Du sagst es. Da hat sich einer um Kopf und Kragen geredet. Meine Frau und ich haben uns angeschaut und nur noch mit dem Kopf geschüttelt. So ein peinlicher Auftritt...da wollte man auf wichtig machen und ist wohl voll auf die Fres...geflogen. Ist die Auflage des Spiegel etwa so mies, daß man so etwas nötig hat?

6. Solmyr

Solmyr Guest

Mich wundert eher, das der DFB so vehement dementiert. Das lässt eigentlich nur einen Schluss zu, dass da wirklich was dran sein könnte.

Ausserdem warum sollte Blatter für Deutschland eine Ausnahme machen, wo bekanntermassen im Raum steht, das sämtlich WM-Vergaben unter seiner Präsidentschaft verschoben wurden? Dazu kommt noch, das Blatter selbst Deutschland gar nicht als Ausrichter haben wollte.....

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Für jemand, der die Position des Spiegels im Fernsehen darlegen sollte, war das ein sehr unsouveräner, schon peinlicher Auftritt, gekrönt mit verbalen Beleidigungen ("Was will man auch vom Beckenbauer-Sender Sky erwarten" etc.)

Wenn alle Redakteure dort auf diesem Niveau arbeiten, dann gute Nacht.

Unabhängig davon steht natürlich die auch vom DFB bestätigte Zahlung von 6,7 Mio im Raum. Das muss aufgeklärt werden.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für Beweise bzw. Aufklärung wird hoffentlich Staatsanwaltschaft sorgen. Warum sollte Spiegel den Job der Staatsanwaltschaft machen? Da offenbar Geld gezahlt wurde, ist es an DFB die Beweise vorzubringen, dass alles korrekt lief.

Langsam bricht aus dich wieder der echte (alte) @Mythbuster heraus. :D

9. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Du willst damit also sagen, daß man einfach eine Behauptung in den Raum stellen darf und es legitim ist, sie nicht belegen zu müssen, ja sogar die Beweisführung andern zu überlassen?
    Habe ich dich da richtig verstanden?

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

So wie ich es verstanden habe, hat Spiegel gewisse Geldkonten schon genannt. Das sind für mich erstmal Beweise genug.