1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Wenn es bei Donald Trump nicht zum US Präsidenten reicht könnte er ja neuer FIFA Präsident werden, ich meine der ist so reich da muss man schon einiges bezahlen um ihn bestechen zu können.[​IMG]

2. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Wieso Beckenbauer? Der hat doch noch beim letzten CL Abend bei Sky gelabert, dass er mit Patini und Blatter befreundet ist und er darauf vertraue, dass sie ihre Unschuld beweisen würden ... nun ... schon damals dachte ich mir "der sollte einfach besser schweigen, es dauert eh nicht lange, bis auch er dran ist" ...

Ich denke, Beckenbauer wurde auch zu lange als "Kaiser" bezeichnet ... der, Blatter und Co, die leben in ihrer eigenen Welt und glauben vielleicht sogar das, was sie da in die Kameras faseln.

Auch Kalle@Rolex hat sich heute noch einmal hinter Platini gestellt und meinte, die Erklärungen von Platini seien sehr glaubwürdig ... ja, so glaubwürdig wie seine Geschichte, warum er vergessen hatte, diverse Uhren zu verzollen ...

Man kann sich nur noch mehr und mehr fremdschämen als Bayernfan und baldiges Exmitglied des Vereins ...

3. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Schon interessant, dass die Vorverurteilung wunderbar funktioniert.

Eine Zeitschrift stellt eine Behauptung auf, welche überhaupt nicht bewiesen ist und man nimmt das als die Wahrheit an.

Es sollte erstmal auch die Gegenseite gehört werden.
    Man muss diesen auch dafür eine gewisse Zeit geben die Anschuldigungen zu prüfen und Gegenargumente zu formulieren.

5. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Spatzen haben es doch schon lange gepfiffen und die Geschichte mit der Beckenbauer Sperre bei der letzten WM, weil er einen Fragebogen nicht ausfüllen wollte, weil er "kaum englisch versteht" ... alles klar, gibt ja auch keine Übersetzer ... :cool:

(Aber he, Mr. "Ich verstehe kein englisch" kann sich in New York fließend unterhalten ... aber das ist natürlich eine andere Geschichte, denn, wie gesagt, so ein Fragebogen ... und kein Übersetzer in ganz Deutschland ....)

Dann seine Sprüche, dass er in Katar keine Sklaven gesehen haben und dabei noch gelacht hat ... da passt die Bekräftigung seiner Freundschaft zu Platini (von dem bekannt ist, dass er Katar gewählt hat) und Blatter doch perfekt ins Bild!

Da muss man nicht mehr viel 'Vorverurteilung' betreiben! Sorry, aber "der Kaiser" demontierte sich in den letzen zwei Jahren leider immer mehr! Dazu brauchte man ihm nur zuhören ... leider!

Ehrlich, er, Rummenigge, Uli, Breitner und Co waren die Helden meiner Jugend! Als Kind bekam ich die 'Fußballschule' von Beckenbauer und habe sie mehrfach gelesen ...

Und ja, es ist deprimierend, was aus all diesen Helden wurde ... allerdings ist es auch nicht besser, die Augen zu verschließen und zu sagen 'alles ist gut' ...

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie auch immer, Italien muss somit der WM-Titel aberkannt werden. :eek:

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die schlimmsten Kriminellen und Korrupten sitzen bzw. saßen beim DFB bzw. beim FC Bayern. Ich hoffe, jetzt wird man die beiden heiligen Institutionen gründlich unter die Lupe nehmen und, dann wollen wir sehen, ob die wirklich so heilig sind wie sie es immer tun. Uli Hoeneß ist nicht umsonst freiwillig in den Knast gegangen.

Auch gegen Adidas müsste endlich ermittelt werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2015
  8. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, gegenüber Blatter und Planini sind die Bayern kleine Guppys. ;)

Allein das Familiengeflecht von Platini erinnert mehr an den Paten als an Fußball. Und Niersbach? Nun denn, sagen wir es so: Ich war kein Fan von Theo, aber der war immer noch besser ...

9. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Trotzdem etwas runter vom Gaspedal hier. Noch ist es ein "könnte". Nur ein Wort - aber man sollte es auch nicht überlesen - ist schon wichtig - auf den Kontext bezogen.

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mal sehen wann rauskommt, dass das 7:1 Schiebung war :rolleyes: