1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Anzeige
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

"Tokyo Sexwale"??

Ich dachte die essen die Viecher, das hätte ich jetzt nicht gedacht :D

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Was bringst du denn jetzt Sex ins Spiel?:eek::)

3. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Meine auch. Das war es dann für den Schweizer "Großkönig"
    Der Pate des Fußballs wird genötigt den Clan zu verlassen.

Beim BER überlegt man sich "einreißen und neu bauen". Wäre für die FIFA wohl auch keine schlechte Idee - der Sumpf ist so tief...

Schade nur, dass ich nun nicht mehr das "blöde Gesicht" von Platini sehe, das er machen würde, wenn er der Deutschen Nationalmannschaft im nächsten Jahr den Europameisterschafts-Pokal überreichen müsste.
    Die FIFA -Sperre gegen ihn hat wohl Konsequenzen und auch der Franzosenkaiser wird sich somit wohl nicht auf dem Thron der UEFA halten können.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Lebenslange sperre währe da wohl zumindest für Herren Blatter angebracht gewesen:eek: Echt Fifa und Uefa machen sich einfach nur noch lächerlich in ihren Entscheidungen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2015
  5. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hoffe dass mein Traum doch noch wahrwerden kann: Der Franzosen-Michel muss dem Schweini die Medallie umhängen und wird danach in Handschellen aus dem Stadion abgeführt...:D Sind ja erstmal nur 90 Tage...

Die Auslosung darf er aber nicht vornehmen oder?

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was bedeutet die Suspendierung für Platini?

Er ist Präsident der UEFA. Kann er dessen Präsdient bleiben, ist die UEFA hier eigenständig genug?:confused:

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

dann sollte die DFB Delegation aber Toni Schumacher zum Empfang des Pokals zur Tribüne mitnehmen. Dann würde sich zeigen ob er mit den FIFA Millionen das Ausscheiden 82 inzwischen verdrängt hat. :D :winken:

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich brenne auf eine Antwort aus berufenen Munde!

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich auch!
    Bin jung und naiv, und ich hätte nicht gedacht, dass sie das machen!

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

LOL:
    Michel Platini beklagt "Rufschädigung" durch FIFA-Indiskretion

Ja, wäre doch toll, wenn das alles geheim geblieben wäre.

Ich habe nur eine Befürchtung: Wenn Platini jetzt auch defacto weg ist - wird Franz "ich habe keinen Sklaven in Katar gesehen" Backenbauer dann der Ersatzkandidat?