1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Ich würde sagen das die nur 1 oder 2 mal finanziell "bluten" müssten, denn wenn keine Europäer (der wichtigste Fussballmarkt der Welt) dabei sind wissen auch z.B. Brasilien oder Argentinien das so eine WM nix wert ist.
    Wenn man dann schafft diese nächsten großen Fussballnationen mit ins Boot zu bekommen und ein eigenes Weltturnier veranstaltet denke ich das man schnell etwas auf die Beine bekommen kann - wen interessieren Weltmeisterschaften bei denen die großen Nationen fehlen?

2. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Du hast damit schon recht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die UEFA das durchzieht. Es scheint zuweilen sehr schwer Interessen zu bündeln ...

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ist halt problematisch bei dem Thema. Blatter ist selbst schon ein Witz. Ergo sind die Witze dann auch platt. :D

Aber der Typ hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Unglaublich wie er angesichts der vielen ungeklärten Verdachtsfälle bzw. teilweise deutlicher Beweislage immer noch versucht am Stuhl zu kleben.

Es wäre wirklich gut wenn die UEFA und der Südamerikanische Verband die Sache jetzt mal klare Kante zeigen würden und ggf. eine WM boykottieren. Scheinbar lässt sich Blatter nur so die Zügel aus der Hand nehmen.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso denkt man eigentlich,wenn DIE Europäer aus einer FIFA austreten andere Länder da mitziehen. Gerade bei Brasilien ist man in Sachen Korruption sehr versieht. Wer war vor Blatter Präsident?

DIE Europäer sind ja auch ALLE für eine Rücktritt... genau. Australien und Neuseeland sind auch total wichtige Märkte...

Manche machen es sich halt sehr einfach. Ach dann treten halt mal 60 Länder aus der FIFA aus. Dann liegt die am Boden.

So wird es nicht kommen. Würde man wirklich einen anderen Verband gründen dann vielleicht mit 5,6,8 Ländern das wars dann auch. Die können dann schön ihre eigene WM spielen. Wird eher eine Mini-EM.

Ach...ich freu mich dann schon auf die Kommentare wieso die FIFA WM nicht im deutschen TV zu sehen ist....:D

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Um das ganze mal abzukürzen.
    Blatter wird nicht FIFA Präsident bleiben. Das man so auf eine Meldung eines Schweizer Blattes reagiert, das scheint ja heutzutage normal zu sein. Zumal dieses Blatt nicht zu den "Insidern" in Sachen FIFA gehören zu scheint.
    Man sollte die US Justiz nicht unterschätzen, wenn die sich in etwas verbissen haben, dann wird wohl noch einiges zu Tage gefördert werden, womit wir noch gar nicht rechnen. Und die Schweizer Judtizbehörden werden ihren Job genauso akribisch machen.
    Wir können eigentlich nur abwarten und den 16.12. 2015 ins Auge fassen, danach sind wir alle etwas schlauer.

6. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Kein Ahnung, aber die Klappe aufreissen!:rolleyes:
    Gott sei Dank ist der Rugby Fan, Ich würde mich schämen wenn der Fußball Fan wäre.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Nichts gegen Rugby. Ist ne feine Sportart, wenn man sich dafür interessiert.:)

8. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das glaube ich dir sofort, dass du dich freust, wenn kein Fußball (sorry Rundball) kommen würde. Würde aber an der Tatsache nichts ändern, das Rugby weiterhin frei empfangbar nur über Russenstreams wäre. :cool:

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ah.. Du hast natürlich VOLL den Durchblick! Weist genau was abgeht!

Oh Leute.... es ist ech traurig.... ist man gegen die 0815 Mainstream Meinung wird man gleich angegriffen. Keine Diskussion.. immer die gleichen, langweiligen Sprüche...

Wenn ich Fußballfan wäre, würde ich mich echt schämen.....

10. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Ich habs früher selber gespielt!;)