1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Denke nicht, dass man Russland die WM in 2018 noch wegnehmen kann. Bei 2022 bin ich schon zuversichtlicher. Bin gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt.

2. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Hast Du die ARD Doku "Der verkaufte Fußball" gesehen? Eigentlich ist es mehr als eindeutig, dass die WM 2018 verschoben wurde. Juristisch könnte man sie Russland durchaus wieder aberkennen. Fragt sich nur, ob jemand die Chuzpe bei der Fifa hat, dies auch zu tun.

Und vor allem, was die Konsequenzen wären, sprich, welch Erdbeben international folgen würde, nicht nur politisch. Dagegen ist es natürlich einfach, Katar die WM wieder abzunehmen, als Bauernopfer und als Zeichen der "Aufklärung" ...

Ich meine, nehmen wir mal Beckenbauer. Klar, wir wissen nicht, was er gewählt hat, aber es ist schon erstaunlich, dass er direkt danach "Sportbotschafter" für Gazprom wurde. Seit der Wahl ist er ein persönlicher Freund von Putin, war bei den Winterspielen sein Gast, durfte in seinem Haus übernachten.

Und Katar? Auch dort ist er neuerdings gerne zu Gast, wird gut bewirtet und klar, er sieht weder Sklaven noch schlechte Arbeitsbedingungen ... womit er eine sehr "exklusive" Sicht auf die Zustände hat.

Ich frage mich, von wem auch die Fans in Deutschland wohl alles enttäuscht würden, wenn wirklich der ganze Sumpf ausgetrocknet wird. Ich fürchte, die ganze Wahrheit wollen die allermeisten Fans gar nicht wissen.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was "Bundesgerd" durfte, darf der Franz doch erst Recht. ;)

4. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Genossen der Bosse habe ich eh meine ureigene Meinung, die nicht jugendfrei ist. :cool:

5. Solmyr

Solmyr Guest

Laut Berichten der Marca werden sowohl die WM 2018 als auch die WM 2022 neu vergeben.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

FIFA-Film "United Passions" floppt an den Kino-Kassen der USA
    :eek: :eek: :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

25 Mio € an die USA und trotzdem ermitteln die.

Die Amis haben das System FIFA einfach nicht kapiert. ;)

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, haben die! Mit den Beweisen wollen die Amis an die Milliarden ran! :D :LOL: :winken:

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Jack Warner wird verdächtigt eine 750.000 Dollar Zahlung auf eigene Konten umgeleitet zu haben, die vom südkoreanischen Verband und der FIFA an die Erdbebenopfer 2010 in Haiti gehen sollte.:(

Feines Kerlchen! :wüt:

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48