1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

  1. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Genau, es kommt dann ja noch der Oktober dazu. Jogi braucht den ja noch zur Vorbereitung auf den 3 WM Titel in Folge. :cool:;)
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Ich auch. Endlich jubelt der Nachbar nicht schon hörbar, während der Ball bei mir noch nicht mal in Strafraumnähe ist. :D

    :winken:

    Im ernst: Grausig. Ich halte es aber für die wahrscheinlichste Lösung. Bei einer Neuvergabe müssten zuviele Fifa-Funktionäre zuviel Geld zurückzahlen.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Habe 2010 nach der Vergabe der WM gesagt das die WM nicht in Katar stattfinden wird, jetzt 4 Jahre später soll sie immer noch dort ausgetragen werden...naja sind ja noch 7 Jahre!

    Am besten ändert die FIFA noch die Regeln wie der Handballverband, dann spielen C. Ronaldo und Ibrahimovic halt für Katar und holen den Titel!

    Und bitte nicht Löw bis 2022...er hat sein Pulver mit dem WM-Titel verschossen!
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Mit den beiden hätte Katar wohl kaum eine Chance - es sei denn, es würde eine Senioren-WM ausgetragen. Das wäre im übrigen ein Ansatz, um die Kataris für den, für mich alternativlosen, Entzug der "richtigen" WM zu "entschädigen". So etwas können diese Kameltreiber dann meinetwegen gerne zwischen November und Februar veranstalten:winken:.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Die FIFA ist ein durch und durch korrupter Haufen. Eher wandern noch viele braune Umschläge durch die Schlitze der diversen Hotelzimmertüren, als dass die die WM in Katar canceln.
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    ARD-Fernsehteam kurzzeitig in Katar festgenommen | Pressemitteilung Reporter ohne Grenzen e.V.
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Laut Effenberg ist doch da alles in Ordnung...oder doch nicht? :confused:
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Soalnge Sepp Blatter der FIFA vorsteht, wird sich nichts ändern. Und wenn wir Pech haben, ist ein Hologramm von Sepp Blatter, nach dessen Ableben, weiter FIFA Chef!
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Ich würde wetten, dass auch nach dem Abgang von Blatter sich nichts ändert. Die Gier der alten Säcke bleibt mit Sicherheit bestehen.
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Um 22:45 bringt die ARD ne Reportage. "Der verkaufte Fußball".