1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Also vorstellen kann ich mir mittlerweile alles!

Irgendwie scheint diese Klientel den Hals nie vollzukriegen... :mad:

2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Bei noch einer Vergabe könnte er ja nochmal kassieren. ;)

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man sollte die Kataris allerdings nach einem (unabdingbaren und alternativlosen) WM-Entzug angemessen entschädigen. Ich denke da z.B. an den Aufkauf überzähliger Kamelherden für den Opel-Zoo und ähnliche Institutionen, auch wenn die Erlöse wg. der Überschwemmung des Marktes eher bescheiden ausfallen dürften. Aber egal, der gute Wille zählt. Auch könnte man ihnen eine wild card für 2022 erteilen und sie dreimal so richtig vermöbeln - sozusagen als Tasmania des Weltfussballs.

5. Quarz

Quarz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Entschädigungen brauchen und wollen sie sicher nicht haben. Wo soll denn das ganze Geld verstaut werden auf dieser Mini-Insel.

Die FIFA hat jahrelang daran gearbeitet, die Fußball-WM als eine Marke zu etablieren. Mit der Vergabe der WM 2022 nach Katar ist man drauf und dran, sie wieder kaputtzumachen. Denn ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur Fußball-Fans eine fragwürdige WM in der Wüste boykottieren.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na da bin ich mal u.a. auf die Bundesliga Spielpläne gespannt :LOL:

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

November - Dezember?! Die spinnen doch! :confused:

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann müsste erst recht neu ausgeschrieben werden. Die der Abstimmung zugrundeliegende Austragungszeit war ja wohl Juni/Juli und dabei muss es auch bleiben, wenn das Ganze Gültigkeit behalten soll. Wg. so einer Scheiss-WM kann man doch nicht das ganze (Spielplan-)System kippen :wüt:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin auf jeden Fall dafür. So gibts kein Public Viewing und offene Balkone bei -10 Grad und Schneefall in Deutschland und damit erstmals Ruhe während der Fußball WM. Hoffe also dass das so beschlossen wird.:D