1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Schaut man, da das Thema FIFA ja nirgendwo auftaucht zur Zeit, einfach mal bei Günther Jauch rein. Und mich haut es vom Hocker. Was sehe ich da ?

Das Grauen. Der Horror :eek::wüt:

Nein, nicht Blatter.

Da sitzt Claudia Roth und meint, zu dem Thema eine Meinung haben zu müssen, welche sie mit lauter, weinerlicher Meinung von sich gibt :eek: Hat der Waldschrat keine anderen Themen, wo sie ihr Nase reinhängen kann. Bitte haltet die weg vom Fußball.

2. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Na ja, seit sie an einem Buch zum Thema Fußball mitgeschrieben hat, sieht sie sich als Expertin an. Sei ihr gegönnt. Und wer Jauch schaut, hat es auch nicht besser verdient. :D

3. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn ich die ganze Diskussion höre gerade bei Jauch und die, der letzten Tage, dann könnte ich ******. Was wollen Amerikaner und FBI beim Fußball bzw. FIFA? Die sollen uns endlich verraten, wie konnte es passieren, dass wir jetzt IS am Hals haben? Was machen die Stress, um läppische 100 Mio Euro? Amerikaner schießen jeden Tag ein paar Raketen ab und schon sind mehr als 100 Mio Euro weg?

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Putin sagte dazu, die USA will ihnen die WM wegnehmen ;)

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das sehe ich auch so. Die ganze Diskussion ist lächerlich. Und vor allem sollte man nicht vergessen, dass die USA selber die WM 2022 ausrichten wollten.

7. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, willkommen im Klub! Denn so geht es hier vielen beim Lesen Deiner Beiträge!

Aber damit Du es verstehst:

1. Es wurden Straftaten in den USA begangen!

2. Es geht um Straftaten in den USA (TV Gelder etc.)

3. Es wurden US Banken zur Zahlung benutzt.

4. Es wurde mit US Währung bezahlt.

Außerdem, niemand hält Dich davon ab, nach Russland oder Nord Korea auszuwandern, im Gegenteil, viele würden sogar Geld für den Flieger und das Visum spenden! :winken:

Jeder, der sich für Fußball interessiert (Dir nehme ich das schon lange nicht mehr ab, denn Dir scheint es nur darum zu gehen, Deinen Frust abzulassen), sollte dankbar sein, dass wenigstens die USA versuchen, diesen Sumpf auszuheben.

Vom DFB bis zur UEFA ist ja keinerlei echte Initiative zu erwarten.

8. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, schade, dass Du gar nicht begriffen hast (wie auch Putin), dass es in den Anklagen gar nicht um die WM in Russland und Katar geht! Dumm gelaufen, gell?! :rolleyes:

Um diese beiden Veranstaltungen geht es in Ermittlungen der Schweizer Behörden, die mit den USA gar nichts zu tun haben.

Aber Hauptsache, mal wieder blind gegen die USA gehetzt.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich glaube Amerikanern bzw. FBI, CIA oder Obama gar nichts. Amerikaner tun nichts, ohne eigenes Interesse.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube da kannst du ohne Ausnahme jedes andere Land eintragen :winken: