1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Was sich diese Id.ioten dabei nur gedacht haben. Ich fand das nicht witzig, sondern einfach unverantwortlich und schäbig.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Ich wäre dafür, das man die Fussballfans weltweit über einen möglichen Austragungsort per Internetabstimmung auswählen lässt. Natürlich muss gewährleistet sein, das nur jeweils einmal abgestimmt werden darf. Aber damit würde man den Vorwurf der Korruption schon mal los.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Franz hat noch nie was von Korruption gehört. Er kennt das nur vom Hörensagen. :winken:
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Nach Hoeness das zweite Denkmal das stürzt :D
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Ich bin kein Bayernfan, aber ich schätze den Beckenbauer als Mensch zu sehr, das ich wirklich glaube, das er sich bestechen lässt. Der ist viel zu schlau dafür. Und seinen Charakter schätze ich auch nicht so ein, das er sich bestechen lassen würde. Ich wäre aufs äusserste negativ überrascht, wenn das wahr sein sollte. Da bräuchte es wirklich stichhaltige Beweise, bis ich glaube, das der Beckenbauer so was macht.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Natürlich hat Beckenbauer für Katar gestimtm, sonst hätte er das Land schon genannt. Das ist meienr Meinung der einzigste Grund warum er es nicht sagt, auf der anderen Seite betont er auch immer dass es klar ist dass es in Katar zu heiss sei.
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Sowohl Blatter als auch Beckenbauer, sollen für Australien gestimmt haben. Seltsamerweise hat Australien aber nur eine Stimme bekommen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Beckenbauer hat öffentlich mehrfach betont, daß er definitiv nicht fur Katar gestimmt hat. Stellt sich natürlich die Frage, ob die Wahrheit je ans Licht kommt.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Hm ... wie war das doch ... Australien soll zwei Wahlmänner bestochen haben ... macht zumindest glaubhaft, daß Blatter Australien die Stimme zumindest zugesagt hat ... :LOL:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

    Dem Blatter traue ich natürlich alles Schlechte zu. Der hält bestimmt schon seit Jahren das Händchen auf. Seine Rache an der Nationalmannschaft bei der WM 2006 war ja auch ziemlich offensichtlich, als Südafrika bei der ersten Abstimmung gegen Deutschland verloren hat.