1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Ah der Herr Steinmeier springt auch auf den Zug auf..... das ist doch nur populistisch!!!!!

Ein Herr Steinmeier sollte sich lieber um die wirklich WICHTIGEN Angelegenheiten kümmern! Wie z.b. erklären wie wohl ein deutscher Geheimdienst für einen ausländischen Geheimdienst bei der Ausspähung deutscher Unternehmen mitgeholfen hat!!!!!!

Aber nein... damit gewinnt man beim gemeinen Volk keine Stimme!

Oh man wie ätzend die ganze, billige, aufgeblähte Berichterstattung doch ist!!!! :eek::eek:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Vielleicht sollte man das Stimmrecht an die Verbandsstärke koppeln? Wenn ich jetzt höre dass Blatter alleine mit den Stimmen aus Afrika und Asien wieder Chef des Korruptionsvereins werden kann, dann frage ich mich wieviele aktive Fussballer die überhaupt vertreten? Bei Afrika kann ich mir da ja noch recht aktive Verbände vorstellen, aber Asien? Ich denke bei Fussball vor allem an Europa und Südamerika, dort würde ich die stärksten und aktivsten Verbände vermuten, und die sollten dementsprechend auch am meisten zu sagen haben...:(

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das ist der Punkt. Meines Erachtens kann es nicht sein, dass ein Verband mit mehreren Mio Mitgliedern, genau wie ein Verband mit 3.000 Mitgliedern, nur eine einzige Stimme hat. Wenn das so bleibt, kann die Fifa nie vernünftig funktionieren.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das ist doch so beabsichtig, man mus nur die paar Schmieren um zu gewinnen
    Die wollen auch nicht so viel, wie die von Europa ;)

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich finde schon das jeder Verband die gleiche Stimmgewalt haben sollte da es sonst auch passieren kann das die "Großen" extrem mauscheln können zum Nachteil der Kleinen

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ist es denn besser, wenn der Gesamtverband mauschelt zum Nachteil aller? ;)

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ej mann, tut mir leid. Am besten wäre, Blatter trifft der Schlag!
    Entweder er glaubt wirklich was er sagt, oder er ist der größte Scheinheilige nördlich der Alpen.
    Das hältste ja nicht im Kopf aus!:mad:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Blatter umgibt sich mit den Personen, die ihm treu zur Seite strehen, weil sie auf gut deutsch geschmiert werden.

Z. B. der gestern festgenommene FIFA-Vizepräsident Jeffrey Webb. Eine mächtige Position in der FIFA.

Der Mann kommt von den Cayman Islands. Er ist Päsident der Cayman Islands Football Association, also des nationalen Fußballverbands. Dieser nantionale Fußballverband hat ganze 3.700 Mitglieder. Mal nur zum Vergelich: Paderborn hat dreimal so viele Mitglieder.

Er ist damit Mitglied des FIFA-Exekutiv-Kommitees, also des höchsten Entscheidungsgremium im Weltfußball, das bislang auch die WM-Austragungsorte bestimmt hat.

Wie kann es sein, das jemand von so einem kleinen Verband soviel Macht bekommt?

Nu, das kann sich jeder an der Hand abzählen, warum das so ist.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Viele gute Banken!?;)

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Kommt Leute, raus mit der Sprache, wer hat gerade bei der Fifa angerufen?