1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Was haben wir denn heute:
    1. Niersbach hat ganz offensichtlich gelogen, was die Angelegenheit mit den 6,7 Millionen angeht.
    2. Von Beckenbauers Konto ist das Geld also geflossen nach Katar. Und er weiss es nicht? Das ist sehr interessant.
    3. Ob die WM gekauft wurde, konnte nicht nachgewiesen werden, aber ausgeschlossen ist es auch nicht?

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Handfeste Beweise werden sich kaum noch finden lassen. Beckenbauer weiss sowieso grundsätzlich nix, da täglich x Dokumente ungelesen durch seine Hände geflossen sind und er nur seinen Friedrich Wilhelm drunter machte.:D Das hat er doch selbst mehrfach so gesagt, alleine dafür gehört er gefeuert und lebenslang gesperrt.

Letztendlich wissen wir doch alle längst wie das gelaufen ist. Eine auf Jahrzehnte in die Zukunft angelegte Kungelei und Klüngelei unter "Freunden". Lieber Emir von Katar, gib Du mir die eine fehlende Stimme aus Asien für die WM 2006 in Deutschland, dann bekommst Du jetzt ein paar Milliönchen, und danach auch Deine eigene WM! Musst aber leider noch ein bischen warten, denn da sind noch vorher Südafrika, Brasilien und Russland auf der Warteliste, die waren mit ihren Stimmen auch schon mal so großzügig und ließen sich "überzeugen".:eek::D:D:ROFLMAO:

Gruß Holz (y)

3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Hammer ist irgendwie, dass da jetzt eine Anwaltskanzlei monatelang recherchiert um etwas ans Licht zu befördern was Mitglieder des WM OK in wenigen Stunden wenn nicht Minuten hätten aufklären können. Und das ganze verschlingt auch noch einen kleinen siebenstelligen Eurobetrag. :(

Es ist so wie bei jeder WM Vergabe wohl...ohne Mauscheleien und krumme Geschäfte geht halt nix. Ja mei...dann stellt euch hin und gebt es wenigstens zu. Vielleicht lässt sich ja was für die Zukunft positives ableiten.

Aber was machen wir jetzt mit unseren Fingerzeigen auf Russland und besonders Katar?!? :eek:

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wurde doch nicht untersucht ?
    Es ging doch nur um den Fall Südafrika und oder Deutschland ?

5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging "nur" um die WM Vergabe an Deutschland.

Ich wollte mit meiner Frage ja nur ausdrücken, dass wir bislang immer schnell dabei waren wenn es hieß die Russen, die da in Katar haben ihre WM gekauft. Das ist doch da alles unseriös. Gibt so nen schönen Spruch: "Wer im Glashaus sitzt...!" :D

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    verstehe :D

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die WM in Russland und Katar wird schon stattfinden. Da wird nichts anderes entschieden werden. Man stelle sich vor, Katar kriegt die WM wieder weggenommen. Dann können sich gleich eine Menge FIFA Funktionäre die Kugel geben.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Katar sollte sich nicht zu sicher sein. Russland wird die WM behalten dürfen, weil der Zeitraum einfach zu kurz ist.

9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    „Obwohl ich noch keine Gelegenheit hatte, den gesamten Bericht zu lesen, und auch wegen eines Uefa-Termins in Nyon nicht die Pressekonferenz verfolgen konnte, fühle ich mich in meiner Überzeugung bestätigt, dass es bei der WM-Vergabe keinen Stimmenkauf gegeben hat”, schrieb Niersbach.

Der meint den Satz Ernst, oder?!? :eek:

10. Solmyr

Solmyr Guest

Klar meint der das ernst