1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mehr kann die FIFA ja nicht machen.

bzw. doch:

Für beide ist das das Ende ihrer Funktionärskarriere.

Die UEFA braucht jetzt auch nen neuen Präsidenten.

2. Bei Blatter stimme ich dir zu, aber bei Platini bin ich mir nicht so sich ob der nicht in 8 Jahren wieder Mitmischt.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    juhu, nicht mehr der arrogante schnösel platini bei der pokal-übergabe. :) blatter gehört natürlich auch weg, aber den hab ich schon immer nur belächelt.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm - wieso nicht eine Strafzahlung in Höhe der besagten Überweisung, über die beide nun stolpern? :rolleyes:

5. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gute Idee.

Für Platini kein schlechter Deal. € 1,8 Mio. kassiert und "nur" € 74.000,- als Strafe bezahlen müssen.

Berliner und Lefist gefällt das.
  6. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und als Höhepunkt, bekommen MP und SB wahrscheinlich noch eine Abfindung von der MaFIFA.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du solltest Bußgelder nicht mit Schadenersatz verwechseln. Für Bußgelder gibt es klar definierte Regeln.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hach Horud, bleib mir doch mit dem Beamtendeutsch weg wenn ich mal nen Witz machen möchte! ;)
    Auf die Rechnung wollte ich hinaus! Glaube der Uli kam nicht so gut weg, wobei wir hier erst von dem Strafmass des Verbandes reden. :sneaky::whistle:
    Schau mer mal was und vor allem wen die US Justiz noch zutage fördert. Das sollte einige Süd + Mittelamerikanische FIFA Jungs ganz schön nervös machen...:cautious:

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Kasperltheater wird noch eine Weile weiter gehen. Die beiden wollen ja durch alle Instanzen klagen.

10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Richter Hold und wenn's ganz hart kommt bis zu Barbara Salesch! :eek::mad::ROFLMAO:

Berliner gefällt das.