1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Was ich so an Dir schätze: Du sprichst grundsätzlich über die Dinge, mit denen Du Dich wirklich auskennst ... na ja, außer beim Fußball ... ! :whistle:

;)

dirki001 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dass Du das ausgerechnet im Korruptionsfaden ansprechen musst, spricht Bände... :D

Aber ja, ich freue mich auch, wenn Zoni nächstes Jahr wieder Erstligist ist, mit ihm hat es definitiv mehr Spaß gemacht, als aktuell :)

:D

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun... ich und 1. Liga... weiß nicht wie Pensi das drehen will, ohne dass es auffällt. :cool:

rom2409 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Fifa bestätigt Sperren für Blatter und Platini...die Berufungskommission lehnte die Einsprüche gegen die 90 - Tage - Suspendierung wegen Korruptionsverdachts ab...Platini ziehtvor den Sportgerichtshof CAS.....

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Koch + Rauball wirkten letzte Woche medial als effektives Tandem und schienen auf dem besten Weg den Neustart des DFB transparent zu gestalten. Wenn Beckenbauers Behauptung stimmen sollte grenzt deren Verweigerung eines Gesprächsangebots an einem Rufmord am Kaiser. Und von Watzke und Heidel gabs aus dem Profilager auch schon ordentlichen Gegenwind. Da krachts gewaltig hinter den Kulissen!

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Franz Beckebauer heute im Exklusiv-Interview mit PatrickWasserziehr um 22.30Uhr auf Sky Bundesliga HD 1 (bis 22.45 Uhr lt. EPG)

rom2409 gefällt das.
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, erwartungsgemäß viel Luft. "Kann mich nicht erinnern", "Hab alles blind unterschrieben, hab den Leuten vertraut".

Aus seiner Sicht wohl auch das Klügste, was er öffentlich sagen sollte, ohne sich selbst zu belasten. Der wurde entsprechend von seinen Anwälten gebrieft. Das ist mal klar.

Ich kauf ihm den "naiven treudoofen Hansel" trotzdem nicht ab :D

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Heut abend ist der Kaiser wohl wieder bei Sky in der CL im Einsatz! ;)