1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Okay, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, übernimmt er die politische Verantwortung. Betont aber gleichzeitig, das er absolut sauber gearbeitet hätte. Das passt irgendwie nicht zusammen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zum SCHLUSS werden alle fallen....aber immer abstreiten....:LOL:

Cro Cop gefällt das.
  3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bentegodi gefällt das.
  4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht? Ich kann mir durchaus vorstellen das Niersbach wirklich nicht geglaubt hat das die WM gekauft wurde. Anscheinend hat Freshfields ja jetzt erste Anzeichen dafür erlangt das es doch wohl so war. Ich persöhnlich glaube das Niersbach ein bisschen zu naiv gewesen ist und gewissen Leuten blind vertraut hat. :cool:

Wohl ein Fehler, was die nächsten Tage beweisen dürften.

Er hat sich soweit aus dem Fenster gelehnt mit der Aussage das die WM nicht gekauft wurde und muss jetzt wohl eingestehen das er den falschen Leuten vertraut hat. Meinen Respekt hat er. (y)

Jetzt wollen wir aber endlich die ganze Wahrheit hören - sofern das überhaupt möglich ist.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Meinen auch.

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rafteman und flob gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er auch die aufgeben wird. Weil sollte er wirklich da Fehler gemacht haben, ist er auch da nicht zu halten.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam muss der Kaiser wohl auch mal genauer erklären welchen "Fehler" er in dem Zusammenhang kürzlich öffentlich eingestand. Ich vermute mit Niersbach hat es nun einen getroffen, der am Ende mit diesen Zahlungen am wenigsten zu tun hatte während die dafür verantwortlichen weiterhin schweigen.

Cro Cop gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So, da hat der olle Zwanziger ja sein Ziel erreicht, dann können wir alle wieder zurück auf Los...

Ach ne, Halt, geht ja gar nicht, da haben einige ja schon die "Geh ins Gefängnis, gehe nicht über Los"-Karte gezogen. Bleibt spannend, ob sie mit dem ersten Wurf schon wieder rauskommen oder einer ne Freikarte hat.