1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich habe mir mal erlaubt, deinen Beitrag zu ergänzen :D

Gast 188551 gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich bitte, meinen Benutzernamen richtig zu schreiben. Ich bin nicht croppy!!

Abwarten. Nicht nervös sein. Alles wird gut. Wahrheit kommt ans Licht. Kaiser kommt noch dran.

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    das geht mir am Arsch vorbei, ob der Kaiser noch dran kommt oder irgendein Typ aus Buxtehude dran kommt. Wer Unrecht tut, gehört bestraft, aber dir geht es nur darum Dreck über den FC Bayern abzuladen.

4. MarcN

MarcN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Laut SZ wurde die Erklärung aber von Niersbach, wenige Tage nach seinem Amtsantritt als Generalsekretär, unterschrieben: Niersbach unterschrieb brisante Steuererklärung

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Er wusste offensichtlich nicht, was er tat. Armes "Schweinderl".

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Zwanziger hat die Steuererklärung zur WM mal schön liegen lassen bis sein Nachfolger es unterschreibt. Ein Schelm wer böses dabei denkt...:rolleyes:

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Er ist halt Steueranwalt oder wie sich das schimpft ... aber abwarten, ob/wie er da am Ende tatsächlich rauskommt. Schliesslich bekleidete er in all den Jahren etliche Pöstchen, in denen er mit diesen Dingen in Berührung kam. Es gibt heute einen sehr interessanten Kommentar dazu in der FR.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Er hat sie wohl als neuer Generalsekretär und Nachfolger von Schmidt damals unterschrieben, aber offensichtlich waren die Erklärungen/Bilanzen schon ein halbes Jahr früher fertig und von der beauftragten WP-Gesellschaft geprüft. Hier haben der damalige DFB-Präsident Zwanziger und der damalige Generalsekretär Schmidt für die Richtigkeit der Angaben unterschrieben. Für Niersbach bestand daher kein Grund, an der Richtigkeit zu zweifeln und eine neue Prüfung in Auftrag zu geben. So wird er zumindest argumentieren und deswegen sind auch Zwanziger und Schmidt unter Verdacht.

Volterra gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Für mich wäre das sehr glaubhaft falls Niersbach so argumentieren sollte. Ist im Prinzip in jeder Firma so, dass man sich auf die Personen, welche einem zuarbeiten verlässt. Man kann schlicht nicht alles prüfen.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber dann soll er mal endlich dafür sorgen dass endlich die Fakten auf den Tisch kommen. Bisher wurde nur die 6,7 Mio Zahlung an die FIFA bestätigt und schwarze Kassen sowie Schmiergeldzahlungen dementiert. Mit diesem ewigen Rumgeeiere reitet er sich medial immer weiter in die Sache rein. Damit ist er mitverantwortlich für den riesigen Flurschaden im dt. Fussball.:(