1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen la

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 8. Juni 2014.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Das musst du mir mal erklären. Wenn alles nach Vorschriften und Gesetzten damals bei der WM-Vergabe abgelaufen ist, was hat er dann zu befürchten. Wozu braucht er denn Anwälte? Wenn ich nichts falsches bzw. strafbares gemacht habe, warum muss ich Konsequenzen befürchten?

Noch was zu den Bayern. M. Sammer habe ich früher sehr geschätzt aber seit dem er beim FC Bayern tätig ist, wird er mir immer unsympathischer. Was soll gestern sein Aussage zum Verhalten von Dr. T. Zwanziger? Was soll an Zwanzigers Verhalten schäbig sein. Schäbig ist eher das Benehmen von Sammer seit er bei den Bayern ist. Seit wann darf man in Deutschland auf Korruption und Kriminalität auch beim jetzigen bzw. ehemaligen Arbeitgeber nicht hinweisen bzw. sprechen?

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Sponsor Sony will WM-Vergabe an Katar untersuchen

Ich denke das Zwanziger von allem wusste und auch mitspielte und nun will er seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Und jetzt tut er einen auf Kapitän Integer.... Eine ganz ekelhafte Art.

Sagt mir mein Bauch....

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich sage nicht, dass Zwanziger Unschuldslamm ist und ich verteidige ihn nicht. Das befreit aber die restlichen beteiligten Herren wie Beckenbauer oder Niersbach nicht von der Schuld. Alle die davon wussten und mitgemacht haben gehören weg aus dem Fußball bzw. in den Knast. Und wer nach den Zwanzigers Aussagen der letzten Tage immer noch uns alle anlügt sowieso.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne Korruption läuft nirgends etwas, da fängt schon auf den kleinsten Ebenen an.

Na klar hängen da alle mit drin, aber das der Zwanziger jetzt einen auf Enthüller macht, ist einfach nur scheinheilig hoch 12.

5. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Für mich möchte Herr Zwanziger einfach nur alte Rechnungen begleichen. Der wird erst aufhören, wenn Herr Niersbach (vermutlich ist die Woche Schluß) gehen muß, soll.
    Naja... so eine Art mag ich garnicht. Aufklären kann nach meiner Meinung die ganze Geschichte um die WM 2006 eh nur der Franz. Ob er aber alles ausplaudert, wage ich zu bezweifeln. War trotzdem eine geile WM damals. :winken:

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Klar, du wirst wegen weiß der Teufel was beschuldigt und du holst dir keinen Anwalt. Hast ja nix gemacht. Wie realitätsfremd bist du eigentlich?
    Zum zweiten Absatz sag ich nix. Ist nur wieder dein typischer Bayernhass.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Scheinheilig oder nicht, aber meiner Meinung ist für die Wahrheit bei solchen Sachen nie zu spät.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

so denk ich auch. zumal ich zwanziger schon immer als äußerst link eingeschätzt habe. dieser vorgang passt zu 100% zu ihm.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nö, warum bräuchte ich einen Anwalt, wenn mir etwas vorgeworfen wird was ich niemals gemacht habe? Und vor allem, wenn diese Vorwürfe nicht von der Polizei oder Staatsanwaltschft kommen? Was interessiert mich was irgend jemand schreibt oder behauptet, wenn ich weiß, dass mir niemand das nachweisen kann, weil ich wirklich nichts gemacht habe was man gegen mich verwenden könnte?

Und zum zweiten Absatz sage ich, dass es typische Bayernüberheblichkeit- bzw. arroganz ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2015
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hier muss ich den Berliner mal recht geben. Wieso braucht Beckenbauer einen Anwalt wenn er nichts zu verbergen hat.
    Ist doch genau das gleiche wie bei den Leuten welche sich über die Vorratsdatenspeicherung aufregen, welche sich über die Überwachung von öffentlichen Plätzen aufregen, über das Überwachen des Telefons und des E-Mail-Verkehrs.
    Wer nichts zu verbergen hat braucht auch nichts zu fürchten.

Also wirklich. :rolleyes:

PS: Ich hoffe man konnte die Ironie erkennen. :D