1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 31. März 2007.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

    Mußt Du gleich wieder ausfallend werden? Tzz
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das stimmt so nicht, denn es gibt Unterschiede. ich habe einmal so was gesehen, wo Wünschelrutengänger alle vor der Kamera versagt haben. In einer anderen TV-Sendung hatten sie nicht versagt.

    Ob es in den meisten Fällen Betrug ist, will ich mal dahingestellt sein lassen. Dass es aber nicht immer Betrug ist, da gebe ich Dir recht.

    In den beiden von mir zuletzt verlinkten englischsprachigen Videos wurde auf dieses Gerät verwiesen. Leider kann ich nicht englisch und die maschinelle Übersetzung ist ziemlich unverständlich.

    The Crop Circle Ship - Refresh your reality with Crop Circles!

    The Gravity Shielding Experiment from Chris Hardeman

    Wer englisch beherrscht möge diese beiden Webseiten mal bitte lesen; es würde mich doch interessieren, was es mit diesem Gerät auf sich hat.

    Im 2. der beiden Videos wird auch diese Webseite erwähnt, die in diesem Zusammenhang einen Erfinder erwähnt, dessen Entdeckung anscheinend auch was damit zu tun haben soll.

    http--www.keelynet.com-keely-aqua1.txt

    In einem der beiden Videos wird übrigens auch ein Kornpiktogramm gezeigt, das dieses Gerät zeigt. Das ist das dritte Kornkreisbild von oben von dieser Webseite.

    Nur so viel ist klar, dass in dieser Apparatur ein Mikrowellengenerator ist, der mir doch sehr zu denken gibt, denn die wissenschaftlichen Untersuchungen der angeblich "echten" Kornkreise erhärten den Verdacht doch sehr, dass Mikrowellen bei der Erzeugung der Kornkreise eine entscheidende Rolle spielen.

    Ich habe mir mal Gedanken gemacht. Könnte es sein, dass man mit diesem Gerät Teile des Kornfeldes bestrahlt, sodass die Erhitzung der Pflanzen bewirkt, dass diese sich irgendwann in dessen Folge von selbst zur Seite neigen, weil sie durch die Erhitzung geschädigt wurden? Diese Mikrowellen würden auch die dehydrierten und zerplatzten Fliegen erklären.

    Denkbar ist auch, dass je nachdem, von welcher Seite die Pflanzen bestrahlt werden, dass sie dann jeweils in eine bestimmte Richtung fallen, wodurch man die Entstehung von miteinander verwobenen Strukturen erklären könnte.

    Die Pyramidenform dieses Gerätes erweckt zudem für mich den Verdacht, dass man mit diesem Gerät auch aus größerer Höhe Mikrowellen gebündelt und somit gezielt abstrahlen kann.

    Auf diese Weise könnte man von einem Flugzeug oder Hubschrauber aus ein Kornfeld entsprechend gezielt bestrahlen. In diesem Video wird u.a. berichtet, dass es durch die Pyramidenform möglich sei, irgendwelche Strahlen stark gebündelt auch aus großer Höhe abzustrahlen oder so ähnlich. Vielleicht würde diese Erkenntnis die pyramidenförmige Bauweise dieses Gerätes erklären.


    Vielleicht gelingt es uns, gemeinsam hier in diesem Forum endlich das Rätsel dieser mysteriösen Kornkreise zu lösen. Es ist immer sehr einfach, UFOs bzw. Sonden außerirdischer Herkunft für ein unerklärliches Phänomen verantwortlich zu machen.