1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 31. März 2007.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

    @dieweltist, korrigiere mich wenn ich mich irre, aber wurde dir nicht erst vor 1-3Tagen gesagt, dass solche Beiträge hier im Forum nichts zu suchen haben?

    Gab es nicht erst eine Diskussion darüber, warum deine Threads gelöscht werden?

    Wirst du eigentlich nie klüger?

    Da du ja gerne Zitierst, gibt es nicht das Zitat einsicht ist der erste Weg zu besserung?

    Hast du nicht selber sogar noch geschrieben, solche Beiträge zu unterlassen, dein Forum fertig zu stellen und dich dann dort mit dir selbst zu unterhalten??

    Fragen über fragen....
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Richtig, das wurde mir von @Eike gesagt (klick). In diesem Forum ist er aber nicht Moderator. Du weißt aber, dass dann die aller meisten Beiträge im Talk-Forum auch nichts zu suchen hätten? Und kirchlich sind meine Beiträge in diesem Thread ja "zum Glück" auch nicht. :)

    Ehrlich gesagt; ich finde das Thema "Kornkreise" so super (wie übrigens alle meine anderen Themen auch), dass ich eigentlich gar nicht anders konnte, als es der Digitalfernsehen-Gemeinde zu präsentieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

    Und dennoch weiß Eike was du hier schreibst... hmmm Kommunikation unter den Moderatoren?

    Naja in 3Wochen meckerst du wieder warum du für 14Tage gesperrt wurdest oder aber warum dein Thread gelöscht ist.
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Schon aus dem ersten Zitat geht schon aus den ersten Zeilen hervor, dass es "echte" Kornkreise gibt; also welche von außerirdischer Herkunft.

    Außerdem hat der Thread das Thema "Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All", sodass von einem "wunderbaren" Anfang doch gar nicht die Rede sein kann, wenn Du verstehst, was ich meine. :confused:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

    seit Signs – Zeichen ist für mich alles klar....... :D
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @kinofreak; was diesen Film betrifft, so finde ich ihn völlig daneben. Außerirdische, die solche schönen herzallerliebsten Muster machen, wo sogar das Getreide noch nicht mal beschädigt wird und weiterwächst, wollen ganz sicher nichts Böses.

    Da eher traue ich diesen Fälschern Böses zu, die rücksüchtslos und illegal den Landwirten Schaden bringen, indem sie dabei so viel wertvolles Korn vernichten.
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

    Ouuu man, langsam frage ich mch wirklich wo man die freigelassen hat.

    Dieser Thread ist spätestens morgen zu... ich meine sogar BigPapa ist hier unterwegs....

    Weder kirchlisches noch spirituelles oder ähnliches haben hier etwas zu suchen, BEGREIF ES DOCH LANGSAM MAL!!!

    @BigPapa, kannst hier mal bitte schließen, wenn neue Mitglieder herkommen und das lesen wird doch recht schnell der eindruck erweckt, hier laufen irre rum, also schlechtes licht in dem das Forum dargestellt wird.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

    puhhh

    persönlich denke ich das andere, teilweis gesperrte mitglieder, mehr schaden für das forum an richten als dieweltist! immerhin braucht man in diesen thread nichts reinschreiben! kopfschütteln genügt und wegklicken! je nach laune...

    wenn ich aber von einem user zb. ständig als premiere-mitarbeiter beschimpft werde, teilweise ohne zusammenhang, zb. nur weil mir der film sin city gefällt, der halt grad auf premiere läuft, ist das eher nervender weil es hier ja um die sache an sich geht: digital-fernsehen! Neulinge werden sich ja kaum hier anmelden weil ihnen der small talk so gut gefällt, sondern weil sie fragen rund ums fernsehen haben und was da teilweise abgeht (an spam) das ist eher "peinlich" fürs forum als dieweltist.... wobei es sich wohl nicht ändern läßt..... um so bekannter eine seite wird, um sehr mehr melden sich einfach an und um so mehr unsinn wird getrieben....
    und laßt mal den big papa in ruhe, der hat eh soviel arbeit hier... ;)

    (nebenbei: es sind ja eigentlich immer die gleichen die sich darüber aufregen und somit dazu beitragen, das dieweltist beiträge immer wieder nach oben rutschen.... ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Es braucht auch keiner an Gott und/oder Außerirdische zu glauben. Wenn dann aber einer von diesen ein Problem hat, wo nur ein Wunder helfen könnte, dann aber sich nicht wundern, wenn Hilfe von oben ausbleibt! :(

    Dann wird Gott nicht nur vorwerfen, dass diese Leute nicht geglaubt haben; sondern, dass sie ohne Grund auch noch versuchten, die Gläubigen lächerlich zu machen. :rolleyes:
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

    Code:
                                      --------------------------
                             /|  /|  |                          |
                             ||__||  |       Trolle bitte       |
                            /   O O\__           nicht          |
                           /          \         füttern!        |
                          /      \     \                        |
                         /   _    \     \ ----------------------
                        /    |\____\     \     ||
                       /     | | | |\____/     ||
                      /       \|_|_|/   |    __||
                     /  /  \            |____| ||
                    /   |   | /|        |      --|
                    |   |   |//         |____  --|
             * _    |  |_|_|_|          |     \-/
          *-- _--\ _ \     //           |
            /  _     \\ _ //   |        /
          *  /   \_ /- | -     |       |
            *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________