1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koreanischer Sender Arirang TV bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2013.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1.616
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Koreanischer Sender Arirang TV bei Kabel Deutschland

    Fehlt eigentlich nur noch das nordkoreanische Staatsfernsehen, mit vielen Berichten über seinen geliebten Staatsführer Kim Jong Un.
    Das würde das Kabelfernsehen doch weitaus attraktiver machen;)
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.585
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Koreanischer Sender Arirang TV bei Kabel Deutschland

    Ich kannte den Sender bisher gar nicht und habe ihn gleich mal in meine Sat Favoritenliste hinter KBS World HD eingereiht. In letzteren schaue ich öfter rein, z.B. die wöchentliche K-Pop Sendung Music Bank.
    Interessanter wäre für viele Kabel Deutschland Zuschauer aber sicher NHK World. Bin froh, dass ich den über Sat reinbekomme, wenn auch nur die SD Variante.