1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koreanischer Sender Arirang TV bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Koreanischer Sender Arirang TV bei Kabel Deutschland

    zwei reguläre 24 stunden-kanäle auf einem sendeplatz...so einen unsinn bringen nur kabelbetreiber zustande... :rolleyes:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Koreanischer Sender Arirang TV bei Kabel Deutschland

    Ne, nur die KDG ;)
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Koreanischer Sender Arirang TV bei Kabel Deutschland

    ok...dann der Kabelanbieter Des Grauens,wie man so schön sagt... :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.047
    Zustimmungen:
    7.419
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Koreanischer Sender Arirang TV bei Kabel Deutschland

    So kann man Einspeisegelder von Beiden abkassieren. Und vom Kunden auch noch mal, da Grundverschlüsselt.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Koreanischer Sender Arirang TV bei Kabel Deutschland

    Fazit: Auch Koreaner dürfen keine Schüssel mehr in Mietshäusern aufstellen und landen direkt bei KD. :winken:
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Koreanischer Sender Arirang TV bei Kabel Deutschland

    Wow, Kabel Deutschland. :eek:
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    1.441
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Koreanischer Sender Arirang TV bei Kabel Deutschland

    Kabel Deutschland ist der Erfinder des Timesharings.
    Zu seinen besten Zeiten hatte der Sender es zu den Zeiten wo ich noch zwangsverkabelt war auf einem analogen Sendeplatz 3 Sender im Timesharing anzubieten.
    Aber zuweilen hatte die KDG iAnfanfg der 1990 vergessen, bei einem Satellitenkanal, der selbst Timesharing betrieb, wie es damals üblich war in der Zeit ein Testbild zu schalten. Auf einmal konnte der gemeine Kabelkunde nachts den damaligen Pornosender Red Hot Dutch im Kabel analog kurzzeitig unverschlüsselt empfangen.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Koreanischer Sender Arirang TV bei Kabel Deutschland

    Darauf habe ich gewartet. :eek:
     
  9. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    Digicorder HD S2+
    Panasonic TX-43 CXW754
    AW: Koreanischer Sender Arirang TV bei Kabel Deutschland

    Grundsätzlich mal positiv. Schwachsinn ist nur das Timesharing und die Nichteinspeisung der eigenen Sender. Das Einspeisung von ausländischen Sendern ist sehr gegüßenswert, erhöht die Vielfalt und ist nicht der Grund für das Fehlen einheimischer Angebote. Kapazität ist da, es fehlt nur ... .
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.588
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Koreanischer Sender Arirang TV bei Kabel Deutschland

    Endlich ein Sender bei KDG, den jeder herbeigesehnt hat! Norfalls kann man ja Das Erste oder das ZDF abschalten, wenn der Platz nicht reicht.