1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

Du bist ein richtiger Dummschwätzer.

Außerdem ist Fahradfahren gesund, würde dir bestimmt gut tun. Regt nämlich die Gehirntätigkeit an.

2. ach

ach Guest

Och sei doch nich gleich sauer:D

Fahre mal noch ne Runde;)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Haste deine Pillen heute noch nicht eingenommen?:mad:

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Naja ob die das "dürfen" bezweifel ich ein wenig oder wurde das Staatlich legitimiert? Ist mir da was entgangen?

Da der Westen nicht besonders beliebt ist, sollte man nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, das wird nur wieder unnötig Gewalt der Gegenseite erzeugen. :(

5. ach

ach Guest

Ach jetzt kriegste schon nen ganz roten Kopf:)

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach dann ist es also besser ständig den Schwanz einzuziehen und sich alles von denen Gefallen zu lassen? Die lachen sich doch über uns halbtod. Nein, denen muß endlich mal die Stirn geboten werden, sonst werden die immer dreister. Und wenn die Krieg haben wollen, bitte schön können sie haben.

7. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Wer hat denn das behauptet??????? Ich meine mal abgesehen von den Stimmen in Deinem Kopf... Das möchte ich jetzt mal wissen. Es hat nämlich niemand behauptet. Jedem religiösen Fanatismus wurde hier eine Absage erteilt!!!

Übrigens hat der Pastor mit dem Hang zum Pyromanen jahrelang in Köln sein Unwesen getrieben. Köln sei seiner Meinung nach eine "Stadt der Hölle und von der Mutter Neros gegründet". Er war dort dem Artikel zufolge mind. 7 Jahre Leiter einer Gemeinde. Das man so lange gebraucht hat um zu begreifen, wes Geistes Kind der Mann ist, spricht auch nicht gerade für den Zustand christlicher Kirchen hierzulande. Vielmehr zeigt es wie die Radikalisierung auch in Dt. fortschreitet.

Koran-Hasser Jones: Zündler mit deutscher Vergangenheit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das sagt gerade der Richtige.

Jedenfalls hat dieser Mann bis gestern abend, Mumm bewiesen. Etwas was diesem Feigling Obama total abgeht. Der würde den Moslems am liebsten bis zum Hals hinten rein kriechen. Von dem bin ich total enttäuscht.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Der eine oder andere sollte mal raus an die frische Luft.

Da stehen Bäume oder Häuser, dort zwei drei mal mit Schmackes den Kopf mit der Stirn nach vorn dagegen hauen und die Probleme sind weg.

PS. Falls trotzdem noch Ungereimtheiten bestehen, einfach die Übung wiederholen.

10. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Das beantwortet meine Frage aber nicht. Oder doch? Auch noch nicht verwunden, das ein Nicht-Weißer im Weißen Haus sitzt? Sollte sich da ein Muster ergeben???

Aber mehr als Pöbeleien bringt Dein Kopf ja nicht zustande. Du bist ein primitiver Hetzer, dem offenbar ein eigenes Leben fehlt. Vom Prinzip her muß man mit Dir nur Mitleid haben. Geh heute nach der Arbeit mal zur Bahnhofsmission und bitte sie, das sie Dich mal in den Arm nehmen, das hilft vllt. ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.