1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Genau! SIE - DIESE Moslems...



    °-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2010
  2. ach

    ach Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2010
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Sky-Kunde2 hinterläßt bei mir den Eindruck, als würde er sich an solchen Bildern aufg*ilen :mad:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kurz vor diesen Berichten sah ich das erste Mal "The Church Channel". Danach haben mich solche Berichte und Fotos überhaupt nicht verwundert. Da glaube ich sogar, es gab keinen Folterbefehl, wenn mir jemand bestätigt, das die Folterknechte die gleiche Predigt wie ich gesehen habe...

    Hier noch ein ganz aktueller Bericht über die Überlegenheit der "christlichen Herrenrasse" über die "muslimischen Untermenschen"

    U.S. Soldiers Allegedly Killed Afghan Civilians, Kept Body Parts As Trophies

    Ich hole schon einmal Popcorn, bis mir Sky-Kunde2 erklärt, das sei nur muslimische Propaganda...

    Ich kenne keine Religion, die nicht ausreichend ***** am Stecken hat. Welchen Wert hat die christliche Religion, wenn Erwachsene Schulkinder im Nordirland-Konflikt mit Bomben bewerfen, nur weil sie sich nicht einigen was besser ist - Mars oder Snickers, Pringels oder Chio Chips, Katholizismus oder Evangelisch? Und was ist mit den Massakern von Hindus an Angehörigen anderer Religionen? Mal davon abgesehen, daß das Frauenbild des Hinduismus ähnlich rückständig ist wie dem der Bibel und des Korans...

    Sky-Kunde2 hat schon oft bewiesen, das er nur ein Haßprediger ist, der außer seinem Haß nur Beleidigungen für alle, die nicht seinem "rechten Weg" folgen, übrig hat.

    Eigentlich ist er ein Weichei, ein Chicken Hawk. Wieso versteckt er sich noch noch hinter seiner Tastatur und ist nicht schon längst auf dem Dschihad gegen alle Moslems und knallt sie über den Haufen und bombt sie aus??

    (Achtung, kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    [​IMG]
    Joshua beim Ku Klux Klan?
     
  5. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Naja, das ein nervenaufreibender Guerrilakrieg auch solche Dinge produziert ist nun keine neue Erkenntnis. Aber mal ehrlich, wir reden schon Ewigkeiten über Abu Ghraib, ein Ausnahmefall, und die Taliban bzw. Al Qaeda ziehen ihr Ding (und damit meine ich übelste Brutalität, Folter, Ermordungen von Zivilisten usw.) durch und das scheint den meisten ziemlich schnuppe zu sein. Stattdessen geilt man sich daran auf, daß unter den Hunderttausenden die in Afghanistan und Irak für die USA oder andere allierte Länder gekämpft haben auch faule Äpfel gibt die Mist gebaut haben.

    Der Vergleich hinkt, in Nordirland hat der Konflikt schon seit langer Zeit wenig mit Religion zu tun. Ein Großteil der Terroristen hat nicht viel mit Pfarrern, Priestern oder der Bibel am Hut. Die IRA ist betont sekulär und die Ideologie ist eher atheistisch-kommunistisch als katholisch und bei den "Protestanten" dreht es sich eigentlich vor allem um ein Zugehörigkeitsgefühl zu Großbritannien. Die Religion ist da heutzutage für einen Großteil der Leute nur der Aufkleber, was drin steckt sind politische Identitäten und Ideologien.

    Was die Bilanz der Religionen angeht stimmt es, daß die Religionen (fast) alle Blut an den Händen haben. Und Hindu-Extremisten sind auch nicht gerade sonnige Gemüter und auch zu allerhand Brutalität fähig. Aber letzen Endes gibt es keine große Hinduminderheit in den meisten Ländern Europas und da wo es sie gibt, in GB, fallen sie nicht durch Kriminalität oder "Integrationsfeindlichkeit" auf. Es gibt auch keine international operierenden Hinduterrorgruppen die normale Leute in England, USA, Israel, Indien und Spanien im Büro, im Hotel, im Cafe, in der U-Bahn oder im Pendlerzug ermorden.

    Was die Differenzierung zwischen Extremisten und "Normalos" angeht, muß man auch vorsichtig sein. Natürlich sind viele Moslems friedfertige Leute die keiner Fliege was antun würden, aber es gibt hier auch eine Schattierung. Wer meint, daß es beim Islam eine kleine Gang von Extremisten gibt und der Rest der Moslems würde am liebsten mit jedem Europäer bzw. Amerikaner Freundschaft feiern, hat jüdische Freunde und hat keine Ressentiments, lässt seine Frau so leben wie sie will etc. der wird eine Menge Überraschungen erleben.

    Die Realität sieht nämlich so aus, die gewaltbereiten Extremisten sind tatsächlich eine kleine Minderheit, aber eine wesentlich größere Gruppe stimmt mit diesen Extremisten ideologisch überein und eine noch viel größere Gruppe unter den Moslems (die Mehrheit) hat Wertvorstellungen die vielleicht nicht 1-zu-1 mit Al Qaeda identisch sind aber trotzdem absolut im Gegensatz zur westlichen Demokratie stehen. Diese Menschen fliegen keine Jets in Hochhäuser, aber sie sind dennoch mit Vorsicht zu genießen. Das gleiche Phänomen kann man übrigens auch im Nordirlandkonflikt beobachten, nur kleine Gruppen auf beiden Seiten waren tatsächlich gewillt das Gewehr und den Sprengsatz in die Hand zu nehmen, größere Gruppen haben diese politisch unterstützt (Sinn Fein und loyalistische Verbände) und Mehrheiten waren vielleicht der Gewalt abgeneigt, hatten aber durchaus politische Vorstellungen die den Konflikt fütterten (Irische Nationalisten und Ulster Unionisten).
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Ich glaube nicht, dass das viele überrascht, wenn Kriege um Ressourcen, militärstrategische und politische Ziele geführt oder angezettelt werden.

    Die Parteilichkeit der USA im Nahost-Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern spielt eine wichtige Rolle, wie auch die Unterstützung diktatorischer islamischer Regime wie Pakistan, Saudi-Arabien und Ägypten.

    Ja und wenn man die Vergangenheit betrachtet, wo bspw. der (Diktator) Schah von Persien massiv unterstützt wurde, der sein Volk terrorisiert hat. Oder später Saddam Hussein - von den USA unterstützt (Waffenlieferung, auch biologischen Waffen) - der dann für die USA stellvertretend Krieg gegen einen muslimischen Gottesstaat führt, kann man keine innige Freundschaft erwarten.
    Übrigens hat Deutschland im Krieg zwischen Irak und Iran beide Seiten mit Waffen beliefert. Mit der Führerschaft von Moral und Anstand des Westens ist das so eine Sache. Das vergessen viele nicht. Viele Länder im Nahen Osten und Afrika, die früher vom Westen wie D r e c k behandelt worden sind, die jetzt große Mengen an Rohstoffen finden, sehen China als die besseren Partner als Europa oder USA - sie sind dort willkommen. Die Konzessionen im Irak zur Erdölförderung haben die Chinesen den Amerikanern unter der Nase weggeschnappt. Sie Engagieren sich auch in Afghanistan.

    Hätte dieser amerikanische Hassprediger den Koran verbrannt, hätten wir in Afghanistan und Pakistan möglicherweise einpacken können. Pakistan ist ein Pulverfass - ob sich die von den USA gestützten Machthaber hätten halten können? Nicht zu vergessen sind die vielen Muslimen in Indonesien und Indien...

    Es gibt aber auch positives zu berichten:

    http://www.welt.de/politik/article1779741/Mehrheit_der_Muslime_bewundert_westliche_Werte.html


    Nachtrag:

    Ich vermute mal, man unternimmt große Anstrengungen die Machthaber im Iran zu destabilisieren. Das hätte man mit der öffentlichen Verbrennung des Koran wahrscheinlich vergessen können.

    Das Ganze ist nur mein Eindruck und erfüllt nicht den Anspruch auf Richtigkeit:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2010
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Ist natürlich klar, die Moslems dürfen in ihren Ländern ruhig Christen foltern und umbringen, aber wegen jeder Kleinigkeit machen die mal wieder einen riesen Terz. Sei es um die Karrikaturen oder jetzt die Verbrennung dieses Mülls. Warum hat Obama dem Indonesischen Präsidenten nicht gesagt, das diese Aktion von den amerikanischen Gesetzen geschützt ist? Hat er nicht weil ein richtiger Angsthase ist. Ich hätte die Aktion knallhart durchgezogen um ein Zeichen zu setzen. Das man mit den Christen nicht alles machen kann.
     
  8. AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    besser man verbrennt sämtliche Datenträger auf denen der geistige Dünnschiss von sky-kunde2 gespeichert ist...Ist ja nicht mehr auszuhalten sein Hass auf alles Fremde...
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    1. Muss du nicht zu Schule oder in den Kindergarten?
    2. Ich mag die Moslems nicht besonders, das stimmt, das heißt nicht das ich alles fremde Hasse. Typisches linkes Gutmenschengefasel. Mir gehts einfach nur auf den Zeiger, das die Moslems alles dürfen, wie Menschen umbringen, Menschen die sie kritisieren, mit Mord drohen dürfen oder gar kritiker ermorden und hier regt man sich künstlich auf, über die Verbrennung eines Buches oder über ein paar Kritzeleien.


    Gerade im Radio gehört, anscheinend ist es doch nicht sicher, das die Koranverbrennung abgesagt ist.
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Mit seinem Hass könnte er bald nur noch mit dem Fahrrad fahren, denn das Nordseeöl kann er sich wahrscheinlich nicht leisten.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.