1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

Finde ich nicht schlecht, dass eine Moschee in der Nähe von Ground Zero gebaut wird. Das verbindet die Religionen und die Menschen! :)

2. ach

ach Guest

Wenn eine Diktatur geschwächt ist, ist es fast ein einmaliger Vorgang, dass eine Diktatur unblutig gestürzt wird. Ich weiß, bei dir ist das was anderes. Du schreitest voller Mut:D voran.

Ähm ..., aber nur, wenn du nicht weißt, wie es sich in einer Diktatur lebt - nur dann:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2010
  3. doku

doku Guest

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er zu einem Kreuzzug aufruft. :eek: ...sicher täusche ich mich! ;)

4. ach

ach Guest

Ich bin derselben Meinung:)

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Vor allem wird dadurch auch das deutliche Zeichen gesetzt, dass nicht DIE Moslems die beiden Türme weggebombt haben, sondern einige superwenige fundametalischtische Menschenverächter mit muslimischen Glauben.

Es gibt genügend christliche oder atheistische Massenmörder, aber sind deswegen DIE Christen alle Mörder? Oder DIE Gottlosen? Alles Mörder?

Dieses Überdenkammgeschere in diesem Faden ist schon sehr anstrengend.

6. ach

ach Guest

Das stimmt. Das kann ja mal vergeigt werden. Vor allen Dingen dann, wenn die CIA und Spezialeinheit sich kurz vor Ergreifung - na sagen wir mal, kurzfristig etwas zurückziehen bzw. "weniger werden" - um dem pakistanischen Dorfsheriff die Ergreifung des Feindes zu ermöglichen:D

Nachtrag:

Ist natürlich nur sinnbildlich gemeint. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2010
  7. 1Live

1Live Guest

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie naiv seid ihr denn? Diese Moschee ist nur eine Provokation seitens der Moslems und eine unglaubliche Verachtung der Opfer des 11. Septembers. So dumm kann man eigentlich nicht sein, um das nicht zu erkennen. Mit diesen Leute kann man sich nicht versöhnen. Das wollen die auch nicht. Sonst hätten sie sowas nicht gemacht.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

10. doku

doku Guest

Hast Du noch alle Latten am Zaun? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.