1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Und wieder nur Beleidigungen. Geh mal wieder zur Bahnhofsmission. Und lege die Telefonseelsorge auf Speeddial. Armes ungeliebtes Wesen....
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?


    Erst Austeilen und dann nicht einstecken können, das sind mir die liebsten. Wenn du die Moslems so liebst, kannst ja dann in einem moslemischen Land leben. Deutschland oder westliche Nationen hasst du ja eh.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Ich gehe dann mal los und verbreite mit Gewalt meine Ideologie im Namen von Sky-Kunde2. Wieso ist es tumber Hass, wenn man vor einer Gewaltideologie, in dessen Namen so viel Unsinn verbreitet wurden ist und die vor Fanatischen "Anhängern" nur so wimmelt, ein gewisses Angstgefühl entwickelt?
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    @Sky-Kunde2

    "Geisterfahrer" ist eine noch frdl. Bezeichnung für Dich. Dir ist nicht zu helfen.

    *Plong*
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Ach so, was ich noch sagen wollte:

    Amerikanische Expansionspolitik ist auch eine Gewaltideologie. Es kommt nur auf die Perspektive an. Das hat genug Menschenleben gekostet. Aber der Amerikaner ist ein wertvolles Geschöpf.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Für linksradikale Fanatiker wie dich, fallen mir auch ein paar nette Bezeichnungen ein, aber die sind nicht jugendfrei. Manche erkennen eine Gefahr erst, wenn sie ihnen mit Anlauf in den A.r.s.c.h tritt. Unfassbar!!!!
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Wartest du, dass dich einer als rechtsradikalen Fanatiker bezeichnet?
    Der Eindruck drängt sich auf.
     
  8. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    So, Thema wird geschlossen.
    Warum, muß ich wohl nicht noch extra dazuschreiben...

    Eine sachliche Diskussion ist auch hier wieder nicht möglich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.