1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Dann les dir die beiden Sätze noch mal durch...aber bis zum Ende...Da beisst sich nix, wenn man versteht, was man liest.
    Ich hab geschrieben, dass die 9/11-Attentäter die Religion als Vorwand für ihren Massenmord genommen haben und der ASV diese Spinner als religiöse Krieger verkauft...Es sind aber keine religiösen Krieger, sondern geisteskranke, drogensüchtige Massenmörder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2010
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    glücksritter 4 Bundeskanzler! :LOL:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?


    Zustimmung das die Attentäter vom 11. September kranke Massenmörder sind. Egal ob religiöse Krieger oder nicht. Das du alle, die nicht deiner Meinung sind, als verblödet ansiehtst, ist natürlich eine Unverschämtheit.
    Obama hat für mich das Andenken der Opfer vom 11. September besudelt, weil er sich auf die Seite der Moslems geschlagen hat. Es ist völlig unerträglich, das an dem Ort, an dem im Namen des Islam ein Massenmord begangen wurde, eine Moschee entsteht. Das ist eine Verhöhnung der Opfer. Wenn ich ein Moslem wäre, ich würde mich zu Tode schämen und würde in diesen Schandfleck nie einen Fuss setzen. Obama ist seinem Volk in den Rücken gefallen. Ich bin enttäuscht von Obama. Das war zutiefst antiamerikanisch und unpatriotisch was er gemacht hat.

    Ich halte viel von Michael Moore. Aber der Vergleich zwischen McDonalds und den 11. September finde ich unfassbar geschmacklos. Man hat ja die Wahl ob man zu McDonalds geht oder nicht, diese Wahl hatten die Opfer vom 11. September nicht.
     
  4. AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Du solltest dich eh schämen für deine hirnlosen Absonderungen, die du hier ablässt...
    Es ist Fakt, dass der Axel-Nazi-Dummk*opf-Verlag das Volk verblödet. Zumindest diejeinigen, die dessen faschistische Schmierenblätter lesen. Ich empfehle immer wieder gern "Bis neulich" von Volker Pispers. Wer dann immer noch gar nix kapiert, ist mehr oder weniger lebensunfähig.
     
  5. ach

    ach Guest

  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Du bist einfach ein linksradikaler Schwachkopf, der angeblich tolerant tut, aber unglaublich untolerant ist. Natürlich ist die Bild-Zeitung nicht Pulitzerpreisverdächtig, aber die Leser dieser Zeitung als Nazis oder als verblödet zu beschimpfen, ist einfach abartig. Du brauchst sie dir ja weder zu kaufen noch zu lesen, aber hör auf die Leser zu beschimpfen. Die Bild-Zeitung spricht aber im Fall Sarazin oder beim Thema Integration das aus, was das die Mehrheit des Volkes denkt und ist längst nicht so abgehoben wie andere Blätter. Und das sind nicht alles Nazis. Das was du erzählst ist einfach geistiger Dünnschiss und dafür solltest du dich schämen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2010
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Also wenn ich mir diese Demo der Islamophobiker anschaue, die 9/11 gekarpert haben, dann muß man feststellen, das sie das Andenken der Opfer von 9/11 besudelt haben. Einfach nur widerlich, ekelhaft, schamlos. Diesen Leuten fehlt Anstand ebenso wie ein wenig Verstand. Diese Leute sind eine Schande und - wie Michael Moore es zusammenfaßte - einfach nur unamerikanisch. Ein Land das als Ort der Religionsfreiheit gegründet wurde. Diese Leute bezeichnen sind als Patrioten und sind nix anderes als Schwachköpfe. Oder um es mit Rosa Luxemburg zu sagen: "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden." (oder hier Andersgläubigen)
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?


    Eine Schande sind Leute, die wie du, die Angst dieser Leute nicht ernstnehmen. Warum gibt es die Islamophobiker, die du ja so derart verurteilst, überhaupt. Woher kommt die Angst vor dem Islam bloß? Ist ja seit 2001 überhaupt nix passiert. Ist doch verständlich das die Leute Angst vor dieser sogenannten Religion. Dumm sind Leute wie du, die das nicht verstehen wollen, aus ideologisch verblendeten Gründen.
     
  9. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Weißt Du, Dich kann man einfach nicht ernst werden. Möge Dich Dein blinder, tumber Haß zerfressen. Möge es langsamer, schmerzhafter Prozeß sein. Leute wie Du haben in der Weltgeschichte immer bei jedem idiotischen Krieg "hurra" geschrien, und Dein Menschenbild ist nicht viel anders als der Verbrecher, die 9/11 verübt haben. Deren blinder Haß auf Nicht-Moslems hat dieses Verbrechen erst ermöglicht. Ihr seid zwei Seiten der gleichen Medaille. Wenn es eine Hölle gibt, so mögt ihr hoffentlich in der gleichen Sauna schmoren.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

    Ja du kannst mich auch mal dort lecken, wo die Sonne nicht hinscheint. Wieso ist es tumber Hass, wenn man vor einer Religion, in dessen Namen 3000 Menschen umgebracht wurden sind, und die vor Fanatischen "Anhängern" nur so wimmelt, ein gewisses Angstgefühl entwickelt.Du bist ein ideologisch verblendeter, naiver Schwachkopf, genau wie dein Freund "Glücksritter". Ihr verdient einander.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.