1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

Wäre das ganze genau umgekehrt in einem muslimischen Land passiert und ein Christ hätte durch einen Feigen Mord 3000 Menschenleben auf den gewissen und noch nicht mal 10 Jahre später sollte dann 100 m weiter eine christliche Kirche gebaut werden, würde ich mich als Christ schämen. Dann wäre ich genauso dagegen.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst über den Anschlag sagen, was du willst. Aber "feige" war er gewiss nicht.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Finde ich überhaupt nicht eigenartig, denn tatsächlich sind die Amerikaner weit davon entfernt alles zu kontrollieren. In den islamischen Ländern haben sie da prinzipiell schlechte Karten und ein Bin Laden hat dort defintiv genügend Sympathisanten, die ihn gerne vor den Amerikanern schützen bzw. verstecken. Aber selbst wenn die Amerikaner Bin Laden gefangen nehmen könnten, was würde sich denn dann großartig ändern? Würde der dann im TV auftreten und sich öffentlich bei den Amerikanern entschuldigen? Ich glaube eher nicht! Die Amerikaner würden ihn hinrichten und er würde dann erst Recht zum großen Märtyrer der Islamisten. Die Amerikaner hätten also im Prinzip nichts davon.

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Könntest du deine Meinung, daß er gewiss nicht "feige" war, mal begründen ohne Gegenfragen zu benutzen.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Oh entschuldige, habe ich jetzt wieder gehetzt? Hier muß man ja so vorsichtig sein, was man schreibt. Was wäre denn das richtige Wort für den Anschlag am 11. September. Unmenschlich? Verachtenswert? Ich weiß es nicht, möchte ja hier niemanden zu Nahe treten. Sonst werde ich ja wieder zur Bahnhosmission geschickt.

6. ccb100

ccb100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Über 15.000 Beiträge und fast alle so überflüssig und schlecht wie obiger.
    Respekt...

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Unser Bild Leser tut ja so als ob der 9.11. ein Religionskrieg war.
    Wie viele Muslime haben denn im WTC gearbeitet und sich unter den Toten?
    Bei dein Anschlägen im Irak und Afghanistan kommen auch überwiegend Muslime ums Leben.

In Köln hatte der Christliche Hass-Prediger auch schon ein Gastspiel.
    Köln sei der Vorhof zur Hölle. :eek:

EXPRESS*- Hass-Prediger Terry Jones schockte schon in Köln

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Anschlag wurde öffentlich und äußerst medienwirksam begangen. Die Verantwortlichen haben sich zu der Tat ebenfalls öffentlich bekannt.

Feige ist es, heimlich jemandem Gift ins Essen zu mischen und sich anschließend auch noch daneben zu stellen: "Ohjeh, ohjeh, wer macht nur sowas schreckliches?"

Deshalb war dieser Anschlag nicht "feige". Er war grausam, er war hinterhältig, aber er war eben nicht feige.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Frage, ähnlich gestellt, wurde mir auch noch nicht beantwortet. Vielleicht hast du mehr Glück oder meine wurde einfach überlesen.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

War nicht ganz die Antwort auf meine Frage. Also nochmal - was würdest du zu einer christlichen Kirche am Ground Zero sagen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.