1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

Nur mal ein kleiner Gedankenanstoß, da du dich ja so an den 3.000 Ermordeten von 9/11 so hochziehst...

Das ist die Anzahl an Menschen, die in den USA allein in einem Quartal ermordet werden. Die Gründe dafür sind in der Regel wesentlich profaner: Habgier steht dort an oberster Stelle.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Meines Wissens nach sind nicht nur Christen unter den Opfern gewesen sondern auch genug amerikanische Staatsbürger die dem Islam angehören. Was ist denn mit denen?

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Freunde ihr wisst aber von wem der olle Sammy B. L. ausgebildet wurde oder? :D

Schonmal dran gedacht das die Kunstflugaktion in Manhattan gewollt war....und zwar von beiden Seiten? Natürlich nicht von den Opfern, aber n bisschen Verschleiß ist ja bei den Amis immer. Anscheinend geht die Taktik der Amis richtig schön auf, es geht hier doch garnicht um solch "fundamentale" Sachen wie Religion, Kultur oder Mentalität. Es geht schlicht ums Geld bzw Rohstoffe, denn wer diese beherrscht, beherrscht den Planeten!

Die Amis wissen schon ganz genau was sie da tun, was juckt die den son zusammenstürzender Gebäudekomplex wenn man mit dem Geld was man damit verdienen kann den ganzen Irak mit World Trade Centern zustellen könnte. :D

BITTE BITTE BITTE HÖRT AUF BILDZEITUNG ZU LESEN.......ihr habt doch das Internet "noch" frei zur Verfügung, also nutzt es doch auch. Das ist so halbwegs das einzige Medium was noch nicht vollständig von den wirklich cleveren Leuten Kontrolliert wird!

So.....ich geh jetzt eine Rauchen.....wer kommt mit? :)

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich nicht, rauchen schadet doch der Gesundheit. ;)

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

auge um auge, zahn um zahn! :rolleyes:

6. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mutter, der Mann mit dem BLUBB ist da... :eek:

7. Dirk68

Dirk68 Guest

... ist eine Abkehr von der Sippenhaft und war zur damaligen Zeit ein riesengroßer gesellschaftlicher Fortschritt!
    Und mit Gewalt gegen Andersdenkende hat es schon einmal gleich gar nichts zu tun. Wie kommst Du auf diesen Unsinn? :eek:

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Willst Du damit auf diese Verschwörungstheorie hindeuten, wonach die CIA in diesen Angriff auf das WTC verwickelt sei? Was mir in diesem Zusammenhang übrigens immer wieder auffällt, ist, dass manche Leute tatsächlich glauben, dass alles, was irgendwo im Internet steht, immer der Wahrheit entspricht :eek: :D

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nein ich glaube nicht alles was im Internet steht....aber schaue mir alle seiten des Themas an und bilde mir dann meine Eigene Meinung.....ob diese dann wirklich zutrifft das ist eine ganz andere Geschichte. :D

Am Ende wissen wir alle doch nur das was wir wissen sollen. :LOL:

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Leider nicht, ansonsten hätten wir nicht eine so hohe Arbeitslosigkeit und einen hohen Fachkräftemangel. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.